#1

Erfahrungen mit LED-Verkleidungsblinkern von whitelights.de

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.04.2011 12:18
von He-Man • Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte

Hat jemand Erfahrungen mit den LED-Verkleidungsblinkern gemacht (Einbau, Passgenauigkeit, Qualität etc.)?
http://www.whitelights.eu/product_info.p...ki-schwarz.html

Schwanke nämlich momentan noch zwischen Verkleidungs- oder normalen Blinkern für vorne.
Sollen an meiner ZX-6R (J) zum Einsatz kommen.

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit LED-Verkleidungsblinkern von whitelights.de

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.04.2011 12:48
von bluebug • Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 60 Punkte

Ich hab die Schwarzen auf der 636B. Kuck mal in diesen Thread: bild monat mai da ist ein Bild von meiner mit den Blinkern drin.

Sie decken die Öffnung komplett ab, aber du brauchst auf der Innenseite was zum "Kontern" gegen die Verkleidung um die Plastikmutter ordentlich festzuziehen, damit sie nicht verrutschen. Habe dafür einfach das Plasticover von nem Standarddblinker genommen. Verarbeitung ist einwandfrei.

Sehen montiert top aus,IMHO besser als jeder normale Blinker.

ABER: Man sieht die Dinger nur von der Seite leuchten, da keine LEDS nach vorne verbaut sind. Unter Sicherheitsaspekten also eher mau.

zuletzt bearbeitet 08.04.2011 12:48 | nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen mit LED-Verkleidungsblinkern von whitelights.de

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.04.2011 13:51
von Heinrich276 • Speed-Junkie | 378 Beiträge | 378 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

HAllo,
passen einwandfrei nur etwas teuer sind die...

ich habe zwar nicht die dunklen aber werde mir nochmal dunkle bestellen .

Werbung: http://cgi.ebay.de/Verkleidungsblinker-L...=item3eff26f4b2


Gruß Torsten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen mit LED-Verkleidungsblinkern von whitelights.de

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.04.2011 15:02
von He-Man • Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Heinrich276
HAllo,
passen einwandfrei nur etwas teuer sind die...

ich habe zwar nicht die dunklen aber werde mir nochmal dunkle bestellen .

Werbung: http://cgi.ebay.de/Verkleidungsblinker-L...=item3eff26f4b2


Gruß Torsten



Najo, das Angebot von eBay ist mit Sicherheit billiger aber da kauf ich lieber bei einem deutschen Händler und Zahl nen paar Euro mehr.
Außerdem brauch ich eh noch ein passendes Relais und das wäre bei denen von whitelights schon dabei.
Aber das wichtigste, dass sie problem- und lückenlos passen, wäre schon mal geklärt.

nach oben springen

#5

RE: Erfahrungen mit LED-Verkleidungsblinkern von whitelights.de

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.04.2011 15:15
von Heinrich276 • Speed-Junkie | 378 Beiträge | 378 Punkte

HAllo,

das mit dem Relais habe ich gar übersehen...


Geht ja auch schneller wenn es aus Deutschland kommt...

Gruß Torsten

nach oben springen

#6

RE: Erfahrungen mit LED-Verkleidungsblinkern von whitelights.de

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.04.2011 19:16
von joerg • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Zitat von He-Man
Hat jemand Erfahrungen mit den LED-Verkleidungsblinkern gemacht (Einbau, Passgenauigkeit, Qualität etc.)?
http://www.whitelights.eu/product_info.p...ki-schwarz.html

Schwanke nämlich momentan noch zwischen Verkleidungs- oder normalen Blinkern für vorne.
Sollen an meiner ZX-6R (J) zum Einsatz kommen.



Hab diese bei atc-Racingparts.de für 35,- bestellt.
Bei der Montage mußt Du schon etwas improvisieren aber sehen geil aus und sind bis auf die Befestigung super verarbeitet.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen