#21

RE: Kettenschleifer ZX9B tauschen..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.04.2011 08:03
von ayran • Cheffe | 35.974 Beiträge | 36631 Punkte

sorry, wollte keinen auf den schlips treten, kenne das ja aus den foren, wenn du neu bist hält man besser erst den mund,bin selbst in anderen foren moderator und achte da allerdings drauf, das neuuser welpenschutz haben,-fühle mich jetzt allerdings auch nicht angemacht, -hatte es am we eben erst gemacht und wollte mal was dazu steuern, sicherlich kann man die schwinge auch nur vorziehen, aber die achse muss bei dem modell in jedem fall raus gezogen werden, das ding kann man sicherlich versuchen es auch hinter dem rahmen am ritzel durch zu wurschteln, aber da sitzt man länger dran, als bei ausbau, desweiteren wollte ich ja nur noch den tip geben, das man da auch was anderes selbst bauen kann und dann teflonschienen oberhalb und unterhalb der schwinge immer wieder austauschen kann, dann dauert sowas immer nur ne viertel stunde, wollte das teil dann nach fertigstellung auch mal einstellen, weil es für user interessant sein könnte....
ich halt dann mal in zukunft besser den ball flach....mfG, aynin

nach oben springen

#22

RE: Kettenschleifer ZX9B tauschen..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.04.2011 08:45
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

ich glaube das war von sturzi nicht gegen dich bezogen solle eher als scherz gemeint sein......
sowie nach der ziehung der lottozahlen zu sagen
"siehste ich habe dir doch gesagt das deine zahlen falsch sind"

hier kann ruhig jeder seine erfahrungen einbringen evtl. brauch das in 3 monaten ein anderer und freut sich mehere meinungen zu lesen und an anderen erfahrungen teilzuhaben

nach oben springen

#23

RE: Kettenschleifer ZX9B tauschen..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.04.2011 09:24
von ayran • Cheffe | 35.974 Beiträge | 36631 Punkte

morgen, ich fühlte mich ja auch nicht angemacht...wollte es ja nur bestätigen...überreaktion von mir, habe ja geschrieben, das es ok für mich ist..werde weiterhin mal antworten auf fragen senden, vielleicht besser dann mal nicht nach einer erfolgten antwort...schönen tag wünscht aynin

nach oben springen

#24

RE: Kettenschleifer ZX9B tauschen..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.04.2011 16:04
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Zitat von f.mannecke
Hi Kratzi..

Kann ich mir kaum vorstellen.. Gut, wenn man Nonnenfinger hat vielleicht..

Machte aber Sinn die mal raus zu nehmen... so konnte ich auch gleich die Lager mit tauschen und das ganze mal reinigen.. Was sich da alles so sammelt..



Nonnenfinger

Deine Einstellung is aber genau richtig

nach oben springen

#25

RE: Kettenschleifer ZX9B tauschen..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.04.2011 16:13
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Ja Nonnenfinger.. Sowas Ähnliches wie Frauenarztfinger...

Da gehts ja schon ziemlich eng zu an der Stelle...

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 16:14 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 6 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64537 Themen und 2018825 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abendstimmung"
von: Joersch


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen