#1

Getriebefrage zx6r 07er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.04.2011 10:02
von Cuulong • Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte

Hallo,

hab jetzt endlich meine Taferl :D
hab mir neue Stiefel bestellt und gestern das erste mal gefahren damit.
Jetzt hab ich das Problem dass ich mir vom 3. aufn 4. und vom 4. auf den 5. Gang sehr schwer tue beim schalten.
Ist die 2007er anfällig am Getriebe? am Tag zuvor hatte ich Dr. Martens an (falls die jmd kennt ) und da ging alles normal.
Hoffe dass es an den Stiefeln liegt, denn was könnte sonst sein? Gänge springen keine raus, lediglich der Kupplungshebel hat die ersten 5 mm - 1cm Spiel aber das ist normal oder? Eher Kupplungsseil nachspannen?

mfg Rainer

nach oben springen

#2

RE: Getriebefrage zx6r 07er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.04.2011 21:05
von Elektrigger • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

das spiel am hebel ist gefühlsmäßig für mich ein bisschen zu groß würd ich sagen. die gänge gehn normalerweise ohne große anstgrengung rein. guck mal nach dem kupplungszug.
machts denn laut "KLONK" wenn du die gänge wechselst? also verhältnismäßig mein ich^^

grüße

nach oben springen

#3

RE: Getriebefrage zx6r 07er

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2011 12:22
von Cuulong • Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte

naja, laut ist relativ, denke ganz normal, der erste macht halt ab und zu ein Rucker aber das ist meines Wissens normal.
fahr die Woche zum Service, werd dass dort dann mal prüfen lassen..

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64537 Themen und 2018803 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abendstimmung"
von: Joersch


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen