#1

Kupplung schaltet hart

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2011 10:13
von Rayman_R1 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Hallo,
es geht um folgendes.
Meine Yamaha R1 Rn19 07/08 schaltet ab und zu die gänge von N auf 1 Gang recht hart, und wollte jetzt erstmal mein Standgas einstellen.
Problem jedoch ist, das ich keine ahnung habe wo sich solch ein Stellglied aufhällt ( Schraube, Rädchen sonstiges ). Ich habe auch schon versucht im Google
nachzuschauen, jedoch ohne Erfolg. Falls sich jemand mit der Karre auskennt bitte melden ;-)
Ich habe rechts links vom Motorrad shcon gesucht sogar auch am Heck durchgang wie es des öfteren auch mal üblich ist, aber leider garnichts gefunden.
LG an alle Heizer.

nach oben springen

#2

RE: Kupplung schaltet hart

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2011 10:29
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

http://r6club.de/index.php?showtopic=12042

Passt bloß auf eure Bedienungsanleitungen auf.. Offenbar sind die vom Aussterben bedroht..

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 10:30 | nach oben springen

#3

RE: Kupplung schaltet hart

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2011 10:43
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Der erste Gang kracht bei vielen Moppeds. Kann auch am Öl liegen.

Das Standgas ist eigentlich normal, wenn es so um die 1000 Umin hat.

Wo es eingestellt wird kann dir aber sicher jeder Händler am Telefon sagen, dann kostet es nix.

nach oben springen

#4

RE: Kupplung schaltet hart

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2011 11:16
von Rayman_R1 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Danke euch, habe alles gefunden ;-)
Nein ich bin im Urlaub und mein Handbuch liegt leider zuhause. LG an Alle.

nach oben springen

#5

RE: Kupplung schaltet hart

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2011 11:36
von He-Man • Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte

Zitat von Rayman_R1
Danke euch, habe alles gefunden ;-)
Nein ich bin im Urlaub und mein Handbuch liegt leider zuhause. LG an Alle.



Deshalb liegt meins immer unterm Soziussitz.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 87 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen