#1

Superbike Lenker an ZX600P?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.04.2011 10:42
von Gnomi • $Forensponsor$ | 126 Beiträge | 145 Punkte

Moinsen!!

Wollte mal fragen ob einer ahnung davon hat wie man bei der ZX600P ZX6R07 nen superbike lenker anbauen kann. Was ich defintiv brauche ist die Gabelbrücke, nen lenker und diese clipse die den lenker festhalten. Von ABM gibts z.B. Kein umbaukit. habe aber schon gelesen das man die verkleidung ändern müsste. hat schon einer erfahrung damit gemacht?


Danke im Voraus!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64639 Themen und 2020388 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen