#1

Schleifgeräusch und Leistungsverlust

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2011 23:39
von NinjaBiker1972 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo, Ich bin Neu Hier und hab da mal ne Frage die Ihr mir vielleicht beantworten könnt
Und zwar, Ich hab ne ZX9R Ninja 900 B und seit sonntag habe ich so ein seltsames geräusch wenn ich Gas gebe hört es sich so an wie bei nem Alten Auto wenn das lichtmaschinen lager kaputt ist es heult mit schleiff geräusch, und die Leistung hat auch drastisch abgenommen.
an was kann das liegen, ich kann alles selbst reparieren aber ich hab nicht unbedingt lust auf verdacht den kompletten motor zu zerlegen, und dann wars nur eine kleinigkeit :-)
Habe die Foren schon ziemlich durch gekämmt und viele ähnliche sachen gefunden aber nie das richtige.
gruss an Alle und Bitte helft mir möchte die saison noch fahren und nicht schrauben grins

nach oben springen

#2

RE: Schleifgeräusch und Leistungsverlust

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.04.2011 11:31
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Moin immer schwierig was zu Geräuschen zu sagen die man selbst nicht hört..

Leistungsverlust? Ist das wirklich so? Oder geht die Drehzahl hoch (Leistung vorhanden) und hinten kommt nichts an?

Dann ist's die Kupplung..

Keine große Sache...

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 11:40 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen