#1

Bridgestone Battlax BT023

in Ninja ZX-R Burnout 04.08.2011 19:42
von Tornado47 • "Jack Sparrow" | 922 Beiträge | 922 Punkte

Hy,
hatte heute mein Silverservice (bei 10.000km) und der Händler meinte ich muss die Reifen tauschen (ok waren schon etwas unten ^^).
er hat mir dann die Battlax BT023 von Bridgestone eingeredet, angeblich haben die super Grip und halten lange. Naja, er ist ja Händler ;)
Jetzt wollte ich mal fragen, ob die wer kennt und wie sie sind. Beim Heimfahren im Regen und mit englischen Verkehr bin ich ziemlich gerutscht, aber sind ja noch nicht eingefahren...
Was mich jetzt schon stört ist die Optik. Passt einfach nicht. Aber naja, jetzt muss er wohl oder übel 1 Jahr bleiben.
Also, wäre dankbar für Erfahrungen!

nach oben springen

#2

RE: Bridgestone Battlax BT023

in Ninja ZX-R Burnout 04.08.2011 19:49
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

wie,du hast die doch schon drauf!

nach oben springen

#3

RE: Bridgestone Battlax BT023

in Ninja ZX-R Burnout 04.08.2011 19:55
von Tornado47 • "Jack Sparrow" | 922 Beiträge | 922 Punkte

Ja ich mag nur wissen was mich erwartet

nach oben springen

#4

RE: Bridgestone Battlax BT023

in Ninja ZX-R Burnout 04.08.2011 20:00
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ein Allrounder von Tourenreifen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen