#1

H11 Abblendlicht ?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.08.2011 10:39
von Tobus • Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte

Hallo,
n Kumpel von mir hat ne Aprilia RSV. In seinem Handbuch steht, dass er normale H7 Birnen fürs Abblendlicht hat. Gesagt getan, haben wir dann 2 neue Birnen gekauft, aber siehe da, sie passen nicht da seine Aktuellen H11 sind.

D.h. hier ist hinten noch n Stück aus Plastik mit nem Dichtring dran. Das Problem ist, dass es z.B. von Osram nur noch 1 Typ von Lampen gibt. Man kann also nicht aus den verschieneden Baureihen eine aussuchen.

Weiß jemand, wie bzw. ob man ne H7 in den H11 Anschluss bekommt ?

DANKE

nach oben springen

#2

RE: H11 Abblendlicht ?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 13.08.2011 10:54
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

also der ganze stecker mußte bei h11 zu h7 total anders sein!!

nach oben springen

#3

RE: H11 Abblendlicht ?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.09.2011 22:09
von arschkekZ (gelöscht)
avatar

ich habe ne ninja bj 2009.
Abblendlicht: H11 12V 55W
Fernlicht: H9 12V 65W
Standlicht: W5W 12V 5W

Will meine gelben standartlampen in weiß tauschen. meine frage. wenn auf der originalen 55watt steht ich aber eine 65watt einbaue, gibt das probleme??? oder bei 65watt eine mit 55watt einbaue???

wäre für ein paar antworten sehr dankbar

nach oben springen

#4

RE: H11 Abblendlicht ?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.03.2012 00:11
von arschkekZ (gelöscht)
avatar

weiß keiner rat?

nach oben springen

#5

RE: H11 Abblendlicht ?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.03.2012 02:18
von Woor • Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte

die 10 watt sollten kein problem dar stellen kannst ja auch 100 watt einbaueb die fressen dann halt mehr strom und blenden alle aber in deinem fall sollten die 10 watt net das thema sein solange die birne in der stvzo erlaubst ist

nach oben springen

#6

RE: H11 Abblendlicht ?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.03.2012 08:28
von suomy • Speed-Junkie | 213 Beiträge | 213 Punkte

In der stvzo sind aber nur 35W und 55W als Abblendlicht und 35W und 65W und 55W als Fernlicht erlaubt...
Jeder einzelne Watt KANN zur löschung der Betriebserlaubniss führen...

65W als Abblendlicht fällt bestimmt nicht so doll auf, aber wenn es jemand mitbekommt, können die deine Mopete stilllegen!

Je höher die Wattzahl ist, desto geringer ist die Lebensdauer der Lampe....
Ich hatte 100W Abblendlicht eingebaut ( wird natürlich auch wärmer / heißer ) und die Lampen sind mir nach etwa 4-5 Monaten durchgebrannt...


( Die 35 Watt ist bei Xenon ) ;)

nach oben springen

#7

RE: H11 Abblendlicht ?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.03.2012 19:44
von arschkekZ (gelöscht)
avatar

oh man, das ist deutschland!!! bloß nicht die kleinste kleinigkeit ändern....

aber danke für eure antworten

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029452 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen