#21

RE: hat eine 2003er ZX12R einen Kat ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2011 07:51
von Bürstenfuchs • Speed-Junkie | 207 Beiträge | 207 Punkte

Die 12er hat ein Problem... sie geht nach dem Leitspruch "never touch a running system".

Im Grunde ist es egal was du tust ob Luftfilter oder andere "Motorumbauten", sie sollte danach immer eingestellt werden.

Und Optimal ist da eben die Rolle.

Grüße

nach oben springen

#22

RE: hat eine 2003er ZX12R einen Kat ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2011 08:03
von cyberdirk • Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

lässt sich denn ohne PowerCommander etc. überhaupt was einstellen am Gemisch ?
Bei Vergasermodellen war das ja einfach, da konnte man fein mit Düsen und Nadeln anpassen........

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64832 Themen und 2023906 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen