#21

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 17:37
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.537 Beiträge | 5557 Punkte
nach oben springen

#22

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 18:09
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Maximale Schräglage

nach oben springen

#23

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 18:55
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

Zitat von Sturzflug
zurück zur ursprünglichen frage;habe meine SC57 auch schon mit der verkleidung inner Kurve schleifen lassen.....siehe Avatarbild



is auch n astreiner hang off, so weit neben dem moped sieht man selten einen hängen

nach oben springen

#24

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 19:09
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

Zitat von Sturzflug
zurück zur ursprünglichen frage;habe meine SC57 auch schon mit der verkleidung inner Kurve schleifen lassen.....siehe Avatarbild



@sturzi;-)

ich glaub der hat das auch grad hinbekommen mit dem schleifen..hihihi,-))

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/r...-fael-16553.htm

grüße
timmi

nach oben springen

#25

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 19:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Sturzflug
zurück zur ursprünglichen frage;habe meine SC57 auch schon mit der verkleidung inner Kurve schleifen lassen.....siehe Avatarbild


aahhhh, kollesche. dat kenn isch. vielleicht schleifen / fahren wir ja mal ne runde zusammen. ich hab mein Fahrzeuch schonmal eingeschliffen

nach oben springen

#26

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 20:35
von Imperator316 • Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte

Zitat

aahhhh, kollesche. dat kenn isch. vielleicht schleifen / fahren wir ja mal ne runde zusammen. ich hab mein Fahrzeuch schonmal eingeschliffen



Genau das gleiche hab ich mit meiner 9ner auch schon veranstaltet. :)
Ich hätte bei der Schräglage eher Angst, dass man so stark aufsetzt / so schnell runtergeht, dass es einen versetzt. - Highsider...

nach oben springen

#27

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 20:59
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Highsider ist was anderes...

nach oben springen

#28

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 21:07
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

quasi das gegenteil

nach oben springen

#29

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 21:15
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Quasi das hier
Boah das muss da so geil sein Mulholland drive

Die ganzen Videos von dem Typen einfach nur geil

nach oben springen

#30

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 21:27
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

wie,du findest es geil,wenn leute aufs Maul fallen?

nach oben springen

#31

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 21:47
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Zitat von Sturzflug
wie,du findest es geil,wenn leute aufs Maul fallen?



Ach die interessiert es doch gar nicht...
Ist doch so wie bei uns, manche fahren einfach da ist es nen Gegenstand... nen Kratzer mehr oder weniger hauptsache Spaß und schön die Kurve gefahren. Die legen es ja darauf an
Nein einfach die Gegend und wie geil manche fahren und so schöne Kurven etc.

nach oben springen

#32

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 22:14
von Imperator316 • Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte

mit highsider meinte ich, dass ein Teil aufkommt, dass Hinterrad versetzt und einen dann in die gegenrichtung abwirft. Nicht zu Schräg in die Kurve gehen und dann auf die "tiefe" Seite fallen. :)

Davon ab war das in dem Video doch so ein klassischer Mulholland Drive lowsider :)

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 22:14 | nach oben springen

#33

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 22:17
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

nen highsider passiert aber anders,wenn was aufsetzt,gibts nen lowsider.

nach oben springen

#34

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 01.09.2011 22:33
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

das Video ist ja echt doof,kein wunder das dem das Hinterrad weg geht,zuviel Sand auf der Bahn,sehr gut zu sehen in der Zeitlupe.Der Typ knallt mit der Maschine auf die Straße und es Staubt.Kein Grip,pech gehabt.
Bei einem Highsider setzt nichts auf dem Belag auf.Das Hinterrad geht weg bzw. fängt das rutschen an und bekommt mit einem Schlag wieder Grip,dann geht die Fuhre im meist hohen Bogen in die Gegenrichtung ab,das wars dann.Mit Können und Glück kann man das wieder in den Griff bekommen.

nach oben springen

#35

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 02.09.2011 08:32
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

du meinst so wie ich in hockenheim:

nach oben springen

#36

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 02.09.2011 09:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von unacsa
Bei einem Highsider setzt nichts auf dem Belag auf.Das Hinterrad geht weg bzw. fängt das rutschen an und bekommt mit einem Schlag wieder Grip,dann geht die Fuhre im meist hohen Bogen in die Gegenrichtung ab,das wars dann.Mit Können und Glück kann man das wieder in den Griff bekommen.


kann ich so bestätigen, den hohen Bogen, die Gegenrichtung, und den Rest. Ick hatte weder Glück noch Können, dafür dann ne Erfahrung mehr, ein paar Brüche im Fuss und ne kaputte Karre.

nach oben springen

#37

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 02.09.2011 19:15
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

Zitat von (sic)4life
du meinst so wie ich in hockenheim:




Ja das sieht doch schon mal nicht schlecht aus,Glück und Karre gut abgefangen ,hatte auch solche rutscher in Schleiz,der Weg ins Kiesbett blieb mir aber erspart,kann beim nächsten mal aber anders aus gehen.
Was hattest denn du für Reifen drauf?Und haste zuviel am Hahn gezogen?

nach oben springen

#38

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 02.09.2011 19:17
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

hatte den metzeler racetec kompK drauf.... lag an zu viel schräglage hatte gut 55 grad und dann noch gas geben kommt nicht gut....... werd beim nächsten mal nen richtigen rennreifen nehmen das wird dann bestimmt besser klappen

nach oben springen

#39

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 02.09.2011 19:41
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.537 Beiträge | 5557 Punkte

da haben sich die 1000euro für ABS gelohnt

nach oben springen

#40

RE: Schräglagenfrage

in Ninja ZX-R Burnout 02.09.2011 20:01
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte

Zitat von Sturzflug
mir fällt grad ein, die claudia/mc Gigl hatdas glaub ich auch mal gepostet das ihre verkleidung auf der rennstrecke aufgesetzt hat,wenn ich mich nciht ganz täusche mit dem gleichen motorrad!



Jo, genau das
Muss noch zusätzlich immer wieder betonen, die ***alte*** Kiste hat so manchen Fahrfehler verzeiht und mich immer gut ins Ziel gebracht.
Ob ich es mit der Silberziege (zx6r von 2005) auch so gepackt hätte...

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 20:03 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029498 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen