#21

RE: MiVV Suono ZX600P

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.03.2016 01:18
von Aslan • Gummibrenner | 61 Beiträge | 127 Punkte

Bei meiner konnt ich den seilzug unten wie oben (stellmotor) gleichermaßen aushängen kein fehler und dreht auch nicht ständig 0 probleme.
Hab übrigens den shark in carbon mega sound 👌

nach oben springen

#22

RE: MiVV Suono ZX600P

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.03.2016 20:28
von derdonson • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ja so habe ich es jetzt gemacht, zusätzlich noch oben am Stellmotor ausgehangen. Nun ist der Fehler weg. Danke!!

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 83 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Schneidt
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64140 Themen und 2013960 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Februar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Double Ninja Impact"
von: Opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen