#21

RE: Feuchtigkeit am Motorblock - bedenklich?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2012 13:36
von ch3ck3r • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 427 Punkte

Das werde ich tun, danke!

nach oben springen

#22

RE: Feuchtigkeit am Motorblock - bedenklich?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2012 15:14
von Imperator316 • Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte

Eigentlich sollte bei 106° oder 108° auch der Lüfter anspringen und die Temperatur senken.

nach oben springen

#23

RE: Feuchtigkeit am Motorblock - bedenklich?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2012 16:17
von ch3ck3r • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 427 Punkte

Perfekte Info, dann hab ich schonmal nen besseres Gefühl dafür, wann etwas im Argen ist.
Das Wochenende dürfte wettermäßig gut genug für eine Fahrt sein, natürlich nur um Temperaturprobleme zu überprüfen ;)

nach oben springen

#24

RE: Feuchtigkeit am Motorblock - bedenklich?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2012 17:56
von MartinBiker • Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte

oder du holst dir einfach eine neue Ventideckeldichtung. Ist ein leichtes das einzubauen. Brauchst nur als "spezielles Zubehör" a bissle Dichtungsmasse a la Loctide oder so.

nach oben springen

#25

RE: Feuchtigkeit am Motorblock - bedenklich?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2012 22:09
von ch3ck3r • Speed-Junkie | 294 Beiträge | 427 Punkte

Im zweiten Schritt dann (hoffentlich natürlich nicht ^^). Aber erstmal gucken ob sie richtig sitzt, von außen säubern und schauen wies nach nen paar Fahrten dann aussieht wird mein erster Schritt sein, dann mach ich mir u.U. keine unnötige Arbeit!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 55 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen