#21

RE: ZX6R (Bj.2005) gibt nach dem Starten von alleine Gas

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.04.2019 23:32
von M@ugli • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Zitat von Domi_87 im Beitrag #1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Meine Maschine gibt immer wieder Gas (wie als würde man mit dem Gas spielen -> dreht immer wieder auf ca. 3000U/min hoch) nachdem ich sie gestartet habe. Wenn der Motor kalt ist, dauert das so ca 1 - 1:30 min bis sie sich einkriegt. Ist der Motor warm und ich starte die Maschine, gibt sie nur 2mal Gas und dann hört sie auf damit.

Jetzt wurde der Drosselklappensensor gewechselt, doch geändert hat sich nichts.

Das Problem habe ich, seit mal eine Fehlerauslese gemacht wurde (wurde kein Fehler gefunden). Hängt man jetzt ein Fehlerauslesegerät hin, meldet das keinen Fehler.

Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen???





Servus! Das kommt, wenn die Batterie Alt ist. Kaufe eine neue und das Problem ist weg. Grüße

zuletzt bearbeitet 12.04.2019 23:34 | nach oben springen

#22

RE: ZX6R (Bj.2005) gibt nach dem Starten von alleine Gas

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.04.2019 23:49
von M@ugli • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Zitat von Domi_87 im Beitrag #1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Meine Maschine gibt immer wieder Gas (wie als würde man mit dem Gas spielen -> dreht immer wieder auf ca. 3000U/min hoch) nachdem ich sie gestartet habe. Wenn der Motor kalt ist, dauert das so ca 1 - 1:30 min bis sie sich einkriegt. Ist der Motor warm und ich starte die Maschine, gibt sie nur 2mal Gas und dann hört sie auf damit.

Jetzt wurde der Drosselklappensensor gewechselt, doch geändert hat sich nichts.

Das Problem habe ich, seit mal eine Fehlerauslese gemacht wurde (wurde kein Fehler gefunden). Hängt man jetzt ein Fehlerauslesegerät hin, meldet das keinen Fehler.

Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen???



Servus! Das kommt, wenn die Batterie Alt ist. Kaufe eine Neue und das Problem ist weg . Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 78 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029455 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen