#21

RE: mal ne rahmenfrage...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.03.2012 20:06
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

[[File:rahmenvermessung.jpg|none|auto]]

Zitat von grünspan

die idee mit dem vorderrad zum kühler gefällt mir schon sehr gut, zumal ich über ein lasermessgerät verfüge und es somit halbwegs präzise (ohne gutes auge) vermessen kann...nur leider nutzt es mir wenig wenn ich nicht weiss wie weit z.b. die steckachse vom kühler unter/ober/oder keine ahnung was für ne kante sein muss.



Das mit der Steckachse zum Kühler kannste völlig knicken.Wenn du überhaupt etwas messen kannst dann ist das die Achsverlängerung vom Lenkkopf zur Schwinge,bloß dann bräuchtest du Vergleichsdaten die du wahrscheinlich nie bekommen wirst,schau dir mal die Messpunkte an auf die es ankommt.

nach oben springen

#22

RE: mal ne rahmenfrage...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.03.2012 20:12
von grünspan (gelöscht)
avatar

ich befürchte, das sich das thema verzogener rahmen oder nicht verzogener rahmen in so einem forum als unsinnig erweist, weil es ja nun wirklich nur durch eine vermessung heraus zu finden ist....also baue ich den ofen mal auseinander und entscheide dann was weiter passiert. aber trotdem herzlichen dank an all die gut gemeinten ratschläge und tipps.....ich halte euch über den weiteren werdegang gern auf dem laufenden.

nach oben springen

#23

RE: mal ne rahmenfrage...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.03.2012 20:21
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

ob er grade oder nur leicht verzogen ist wirst du selber wahrscheinlich nicht rausfinden können....aber eventuell wenn er deutlich einen abbekommen hat...und dann kannst du dir das vermessen lassen sparen....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029515 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen