#1

Sound

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.03.2012 20:11
von orangeK • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Servus. Da ich meine Ninja gerade zwangsweise am richten bin, Überlege ich mir meinen Original Auspuff gegen einen anderen zu tauschen. Der Sound von akr. is mega cool doch das design gefällt mir nicht. Gibt es da auch etwas vergleichbares vom sound aber evnt. besser aussieht?

nach oben springen

#2

RE: Sound

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.03.2012 20:32
von AllGreenPrince • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte

für das Baujahr gibts doch richtig geile von Laser bin ich der Meinung

nach oben springen

#3

RE: Sound

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.03.2012 21:31
von orangeK • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Coole sache glei mal danach schaun. Danke

nach oben springen

#4

TwoBrothers Auspuff auf ZX10r

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.04.2012 13:53
von KawaZX10r • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Servus Leute hätte mal eine Frage ich würde mir gerne ein Two Brothers Topf auf meine ZX 10 r drauf machen jetzt ist die frage kann man ne amerikanische auspuffanlage einfach in deutschland fahren .
bzw hat die überhaupt ne E-Nummer


Waere cool wenn jemand was wüsste

MFG Thomas

nach oben springen

#5

RE: TwoBrothers Auspuff auf ZX10r

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.04.2012 14:10
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

Ne e Nummer haben die logischerweise aus den USA nicht, kannst ja mal googeln was ne e-Nummer ist

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64786 Themen und 2022931 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen