#1

ZX-9R, 2002, Akra - welcher db-Eater?

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2012 20:33
von Weirdo • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Seid gegrüßt, werte Ninja-Bändiger-Kollegen !

Ich fahre schon seit Jahren mit dem originalen db-Eater meiner ovalen Akrapovic Slip-on an meiner ZX-9R umher, und leider unterscheidet sich das ganze soundmäßig nicht wirklich von der originalen Auspuffanlage. Nun wollte ich durch Anschaffung eines db-Eaters mit 38 mm Durchlass (original: 32 mm) Abhilfe schaffen. Der Blick in den Akrapovic-Shop sorgte allerdings für ziemliche Ratlosigkeit: welcher von den Dutzenden von Eatern ist der richtige für meine Neuner? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen; hier mal der Link zu der Liste mit den Eatern:
http://shop.akrapovic.de/dB-Eater/463 . Da es die nächsten 5 Tage noch 15% bei Polo gibt, wärs supi, wenn ich innerhalb dieser Zeitspanne nen Tipp von euch bekommen könnte!

Viele Grüße, Klaus

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 20:35 | nach oben springen

#2

RE: ZX-9R, 2002, Akra - welcher db-Eater?

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2012 20:39
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

auf den akra shop gehen
kawasaki auswählen
ZX-9R auswählen
Baujahr auswählen
deine anlage wählen
auf den riesigen roten button "Ersatzteil und zubehör für diese anlage" klicken

da werden dann alle eater aufgelistet die in deine anlage passen

nach oben springen

#3

RE: ZX-9R, 2002, Akra - welcher db-Eater?

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2012 21:42
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Jo, 3 Stück

Nimm den VTUV003 (Aussen 53/ Innen 38/ Lang 95/ V4A) und gut is

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 21:43 | nach oben springen

#4

RE: ZX-9R, 2002, Akra - welcher db-Eater?

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2012 21:51
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

naja er hätte sich ja einen aussuchen können

nach oben springen

#5

RE: ZX-9R, 2002, Akra - welcher db-Eater?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2012 06:25
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Is nur mein Vorschlag

nach oben springen

#6

RE: ZX-9R, 2002, Akra - welcher db-Eater?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2012 18:33
von Weirdo • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Danke euch recht herzlich !

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 2023419 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen