#1

ZX600F Auspuff und Krümmer Frage

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2012 10:56
von australia87 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo,

ich habe ganz frisch eine ZX600F :-)
Leider hat der Vorbesitzer den Devil Auspuff verkauft und nun ist der Original Auspuff wieder drauf (könnte heulen). Einen Devil Auspuff finden wir nicht und auch sonst nichts Vergleichbares.
Nun habe ich mich mal ein bisschen reingelesen und habe herausgefunden, dass man auch den Krümmer von der ZX600G nehmen kann und dann dadurch natürlich eine größere Auswahl an Auspuffen hat.

Nun habe ich einen bei ebay gefunden, der sowie ich denke, von der J ist.

Siehe link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1#ht_2232wt_850

Würde der auch passen? Oder muss es zwingend der Krümmer von der G sein?

Vielen Dank schon mal für die Antwort im Voraus!

Gruß Australia


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64786 Themen und 2022930 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen