#1

Vorderrad gerade ... Lenker schief !!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.04.2012 12:13
von BigVinceOne • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

Hallo

mir ist aufgefallen das wenn ich geradeaus fahre mein lenker schräg steht ... das gefällt mir gar nicht !!!!
beim fahrrad früher war es einfach__rad zwischen die beine und am lenker gedreht

aber beim motorrad ist es doch anders

kann mir jemand ein paar tips geben wie ich am besten das wieder gerade krieg was ich abbauen oder auch nur lösen muss?????

würde mich freuen mit freundlichen grüßen

ps: kawasaki zx6r 1997

nach oben springen

#2

RE: Vorderrad gerade ... Lenker schief !!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.04.2012 12:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

..oweh, eigentlich geht das nicht!

Kenne zwar dein Modell nicht und dessen Stummelbefestigung, aber es könnte sein, das es Nachrüststummel sind, die am standroh der Gabel angklemmt sind und dies etwas unsauber, was das augenmaß zeigt. mach mal ein Billd1

nach oben springen

#3

RE: Vorderrad gerade ... Lenker schief !!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.04.2012 12:22
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

klar geht das. nämlich wenn die Gabel aufgrund eines Sturzes / Ablegens verspannt ist ...

Schrauben der unteren Gabelbrücke lösen, Vorderachsklemmung lösen, ein paar Mal durchfedern, alles wieder festziehen, was gelockert wurde und im Regelfall sollte dann das Rad wieder gerade stehen.

Wenn das nicht hilft, müßte mal prüfen, ob beide Gabelholme noch gerade sind.

Erwins Einwand bezüglich verbauter Nachrüststummel hat natürlich ebenso seine Berechtigung.

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 12:23 | nach oben springen

#4

RE: Vorderrad gerade ... Lenker schief !!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.04.2012 12:49
von Thommy7R • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

Ich hatte meinen Lenker auch schief, allerdings nach dem ich einen Unfall hatte und eins der beiden gabelrohre( Standorte) gebogen war!

nach oben springen

#5

RE: Vorderrad gerade ... Lenker schief !!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.04.2012 12:50
von Thommy7R • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

Zitat von Thommy7R
Ich hatte meinen Lenker auch schief, allerdings nach dem ich einen Unfall hatte und eins der beiden gabelrohre( Standorte) gebogen war!



Meinte standrohre;-)

nach oben springen

#6

RE: Vorderrad gerade ... Lenker schief !!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.04.2012 14:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
der Lenker sitzt entweder auf der oberen Gabelbrücke oder zwischen oberer und unterer Gabelbrücke. wenn da was augescheinlich schief sein soll - dann ist Armageddon nah

Das geht praktisch nicht, ausser das Motorrad hatte im Straßengraben drei Salti vollzogen

nach oben springen

#7

RE: Vorderrad gerade ... Lenker schief !!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.04.2012 13:03
von BigVinceOne • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

wie stell ich hier n foto rein zur besseren veranschaulichung?????????????????????

nach oben springen

#8

RE: Vorderrad gerade ... Lenker schief !!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.04.2012 19:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

http://www.imageshack.us/

Man muß sich aber neuerdings regisztrieren, es gibt aber keine kosten dafür!!

Versuchs mal, ob du damit klar kommst, ansonst muß ich mir die finger krummm tippen.

In jedem Fall erzeugst du eine Browserfähige zeile (http:!.....) die du vom Bild bekommst. diese hier in die Textvorlage kopieren und vor die ganze kopierte imageshakzeile [ img] und am Ende [/img] schreiben und die "Vorschau" müßte das bild zeigen.

Probiers halt mal aus.

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 19:08 | nach oben springen

#9

RE: Vorderrad gerade ... Lenker schief !!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.04.2012 08:20
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von Gladr
http://www.imageshack.us/

Man muß sich aber neuerdings regisztrieren, es gibt aber keine kosten dafür!!

Versuchs mal, ob du damit klar kommst, ansonst muß ich mir die finger krummm tippen.

In jedem Fall erzeugst du eine Browserfähige zeile (http:!.....) die du vom Bild bekommst. diese hier in die Textvorlage kopieren und vor die ganze kopierte imageshakzeile [ img] und am Ende [/img] schreiben und die "Vorschau" müßte das bild zeigen.

Probiers halt mal aus.




ich würde noch beklopptere tips geben. wie wäre es beim beitrag schreiben einfach auf datei anhängen gehen??

nach oben springen

#10

RE: Vorderrad gerade ... Lenker schief !!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.04.2012 10:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

..ich weis nicht mal was du meinst,. darum kann ich weder lachen noch weinen, du ....

nach oben springen

#11

RE: Vorderrad gerade ... Lenker schief !!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.04.2012 10:56
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Erwin, wenn du einen Beitrag schreibst guck mal was links neben "Beitrag speichern" alles steht.. unter anderem "Datei anhängen"..

mit Brille wär das nicht passiert..

nach oben springen

#12

RE: Vorderrad gerade ... Lenker schief !!!!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.04.2012 17:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

..tut mir leid, ich weis nicht, was ihr damit meint?

Der kollege wollte wissen, wie man bilder einstellt.

Mach mal vor, wie ich es hätte machen sollen. Danke.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen