#21

RE: Seitenwind.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.05.2012 21:52
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte



hier wird scharf geschossen.


mit dem auto ist man bei schneller fahrt auch heftig seitenwind anfällig wenn man lkw als vergleich nimmt.
das liegt doch im auge des betrachters.
was ist empfindlich?
es gibt doch ganz normale einflüsse die man als stark einstuft wenn man nicht damit rechnet.
dann erlebt man es einmal und ab da denkt man nich mehr daran.

windschatten von nem lkw
dann einfach nich zu dicht am lkw vorbeifahren.

der wald.....schon vorher etwas gegen den wind neigen....

usw....

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 22:00 | nach oben springen

#22

RE: Seitenwind.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.05.2012 23:07
von Der Lipper • Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte

Haaaallo
Kann den Beitrag von Michar nur bestätigen, heute erst auf der Bahn gewesen,
Sehr windig, ich sehr schnell bin auch hin und her.
Genau da kam mir auch der Gedanke mit dem Knieschluss, und.......... stimmt auffallend
Kiste und ich viel ruhiger

nach oben springen

#23

RE: Seitenwind.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.05.2012 00:50
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von timmi
hab jetzt nicht alles durchgelesen....aaaaber...hab da auch ne story parat die mir vor paar jahren passiert ist und meine kollegen mich für blöd erklärt haben, nachdem ich denen gesagt hatte.....folgendes...
fahre aus ortschaft raus...beschleunige....ca. 180 km/h drauf....vor mir ein waldstück...von links kommt wind...droht mich nach rechts in den wald bzw. graben zu schicken!!!!!!!....reflexmäßig das linke bein ausgestellt...wind drückt dagegen ...mopped schiebt sich wieder gerade so das ich das bike halten konnte...
ich weiß bis heute nicht wieso die kollegen sich darüber lustig gemacht habe:-(....ok, was ich da gemacht habe war reiner reflex...der mir mal wieder...das leben gerettet hat!!!...trotzdem ist das doch ne wirklich rein logische sache und wenn man n bischen drüber nachdenkt sollte das jedem klar sein!!!!
weiß jetzt gar nicht obs zum thema paßt....lool, egal....zumindest ist es ein hinweis an weniger erfahrene biker und vllt. denkt einer dran wenn er oder sie mal in so eine situation gerät!!!!
grüße
timmi




Aehhh... 180 aus der Ortschaft raus? na da will ich aber nix mehr hoeren von wegen Fahrsicherheit...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen