#1

Kupplung Rasseln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2012 19:54
von jaro_jaro • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hi ich bin erst seit kurzem ein Besitzer einer ZX 900 b mittlerweile habe ich die Kodi gewechselt ist ja normal bei dem Modell und 400 km mit ihr gefahren alles paletti aber seit kurzem rasselt sie unten Kupplungsseitig wenn sie warm gefahren ist wenn ich Fahre höre ich nichts davon nur im Stand was kann man da machen Spanner hinter der Kupplung tauschen Schienen tauschen ich habe mal den Deckel runter gemacht und habe da eine Schraube gesehen die gekontert ist kann man da was einstellen???? ware sehr nett wenn man mir da weiterhelfen könnte danke.............

nach oben springen

#2

RE: Kupplung Rasseln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2012 20:02
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ein gewisses rasseln ist normal, das ist ne Kawakrankheit, fahr mal zu einem Händler und höre dir ne andere Kawa an, das ist bei jeder, das hat mich auch mal verunsichert.

nach oben springen

#3

RE: Kupplung Rasseln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2012 20:08
von jaro_jaro • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Ok danke werde mal dort Checken lassen,ich hoffe nur das es auch normal ist sie läuft ja Top!

nach oben springen

#4

RE: Kupplung Rasseln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2012 20:18
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zu mir kam einer mit einer Yamaha und sagt dein Ausrücklager ist kaputt udn hat mir Horrormärchen erzählt und dann ist es mir natürlich richtig aufgefallen, danach war ich beim Händler, der hat sich fast kaputt gelacht und der hat mir mehrere Kisten angemacht und siehe da alles hatten dieses Klappern und sobald die Kupplung gezogen war ist das Geräusch weg gewesen.

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 20:19 | nach oben springen

#5

RE: Kupplung Rasseln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2012 21:13
von Drachenbendiger • Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte

Hinter dem kupplungskorb ist die antriebskette für die lichtmaschiene.... Kupplung raus korb raus, dann kommst du an den spanner. Da sind meistens ein parr zähne weg. Du kannst den aber nachstellen. Viel spaß.

nach oben springen

#6

RE: Kupplung Rasseln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.05.2012 12:06
von jaro_jaro • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte


Hallo habe den Spanner hinter dem Kupplungskorb nachgespannt und siehe da es ist weg danke für eure Hilfe1

nach oben springen

#7

RE: Kupplung Rasseln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.05.2012 21:16
von Drachenbendiger • Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte

Jop danke für die rückmeldung

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029516 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen