#41

RE: Knacken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.05.2012 18:19
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

da hat man sich auch schnell mal vertippt.

nach oben springen

#42

RE: Knacken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.05.2012 18:29
von Der Lipper • Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte

Komisch geht mir genauso

Ihr müßt den Fred nochmal lesen und lasst das "n" weg!!

Ihr rollt Euch am Boden ich schwöre

nach oben springen

#43

RE: Knacken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.05.2012 18:46
von ayran • Cheffe | 37.663 Beiträge | 38438 Punkte

nee..man muss auchmal was ernst nehmen......hab ich das jetzt getippt...
lipperlein..mit den angebotenen stahlflex machste nix falsch..besser als veraltete gummileitungen..
die dosierung istschon besser..aber wie punti schon sacht.bremsen muss man erarbeiten oder auch erlernen..
dein alte muehle ist schon besser als deine wurfankerbremse anne xl..
du wuerdest mit stahlflex optimieren..dich schnell dran gewoehnen und ne verbesserung erlangen..ich glaube naemlich das deine gummileitungen noch die ersten sind..

hier biste mal ohne gummi auffe sicheren seite..das solte man doch ausnutzen..ohne ist viel schoener..

nach oben springen

#44

RE: Knacken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 15.05.2012 18:54
von Der Lipper • Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte

Ok Ernst!!!!

werde mir Stahlflexe bestellen, schaden kanns nie.
Mein Ofen soll ja auch stk. für Stk. modernisiert werden solange es wirtschaftlich bleibt.

nach oben springen

#45

RE: Knacken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.05.2012 01:22
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Sturzflug
warum muss ich nur immer an Toilette denken,wenn ich die überschrift hier lese


nach oben springen

#46

RE: Knacken

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.05.2012 10:30
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von LouisZX10R

Zitat von Sturzflug
warum muss ich nur immer an Toilette denken,wenn ich die überschrift hier lese




Louis, mir geht es jedes mal genau so, ich bin dafür, das Knacken mit 5 n geschrieben wird, damit es sich deutlich vom Stuhlgang abhebt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029505 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen