#1

LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.06.2012 17:11
von marko2805 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Freunde,

ich weis nicht weiter !
Meine LED Blinker machen einfach was sie wollen. Links geht garnichts mehr und auf der rechten Seite nur ab und zu (aber nur beim fahren) dann aber auch mal zu schnell und auf einmal wieder ganz normal.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , sonst muss ich in die Werkstatt und das Kosten mich wieder ....
Motorrad is ne Ninja ZX-6R BJ:2003


Danke

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.06.2012 17:13
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

bau nen lastunanbhängiges blinkerrelais ein dann gehts

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.06.2012 17:15
von marko2805 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

das ging ja schnell... danke dir.

kannst du mir auch noch sagen wo das sitzt ...
hab die maschine erst ne woche

nach oben springen

#4

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.06.2012 17:18
von KiloFazer • Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte

Zitat von (sic)4life
bau nen lastunanbhängiges blinkerrelais ein dann gehts



Hab ich auch gemacht, keine Probs mehr. Wird sich wahrscheinlich nen Widerstand aufgeraucht haben oder
nen Wackler haben...

nach oben springen

#5

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.06.2012 19:39
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

oder frag steini,der kennt sich damit aus!

nach oben springen

#6

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.06.2012 23:06
von marko2805 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Habe jetzt das unabhängige ralais eingebaut... ging auch kurz und jetzt geht garnichts mehr !!!

was soll ich machen ?

nach oben springen

#7

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.06.2012 12:50
von Ninja55 • Fulltime-Profi | 861 Beiträge | 861 Punkte

Zitat von marko2805 im Beitrag #6
Habe jetzt das unabhängige ralais eingebaut... ging auch kurz und jetzt geht garnichts mehr !!!

was soll ich machen ?


Einfach nach der beiliegenden Anleitung einbauen ( KELLERMANN - Relais ) Hab ich auch gemacht und ging

nach oben springen

#8

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.06.2012 13:18
von kawajr600 • Kurvenräuber | 178 Beiträge | 197 Punkte

garantiert falsch angeschlossen

nach oben springen

#9

RE: LED Blinker machen was sie wollen

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.08.2012 07:01
von ZX7R-Lugge • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hey ;)
bin neu hier und ist auch mein erster Beitrag ^^

da der letzte Beitrag doch schon 2 Monate alt ist, knüpf ich hier einfach mal an, statt nen neuen Post zu machen.

Ich hab ne ZX7R Bj. 96 also die erste ihrer Art :D
hinten und vorne LED Blinker verbaut und die blinken trotz 4 Widerständen zu schnell..
jetzt meine Fragen, weil ich auch schon ghört hab, dass man bei meinem Model kein lastunabhängiges Relais verbauen kann.
Was weiß ich warum... stimmt das? Könnt ihr mir eins empfehlen, wenns eins gibt? oder einfach noch nen Widerstand dazuhängen?

Gruß Lugge

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029515 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen