#1

akrapovic krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2012 07:59
von Reazon • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Ich würde gerne wissen ob ich zur montage des krümmers längere stehbolzen benötige. Beim versuch den krümmer zu montieren ist mir aufgefallen dass der original krümmer einen Ca. 1 cm flansch hat und eurer Ca. 3cm. Deshalb habe ich höchstens einen gewindegang um den krümmer zu befestigen, was sicher nicht reicht! Mein Motorrad ist eine zx 6r Baujahr 1995!

Ich hoffe mir kann da jemand helfen....

nach oben springen

#2

RE: akrapovic krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2012 11:55
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Bei meiner 7er mußte ich längere Bolzen nehmen.

nach oben springen

#3

RE: akrapovic krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.06.2012 12:15
von Reazon • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Ok, danke dann werde ich mal welche suchen!

nach oben springen

#4

RE: akrapovic krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.06.2012 11:03
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

Hallo leute ich wollte nur mal fragen passen die krümmer von 96bj auf meinen 98bj beider 6er ????

PS: hab akrapovic krümmer gefunden für sehr weniges geld hir mal der Link http://www.ebay.at/itm/261038285110?ssPa...984.m1438.l2649


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#5

RE: akrapovic krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2012 10:23
von ZX6R-BS • Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte

Weiß jemand ob der vielleicht auch bei Baujahr 2001 passt?!

nach oben springen

#6

RE: akrapovic krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2012 11:58
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

Zitat von ZX6R-BS
Weiß jemand ob der vielleicht auch bei Baujahr 2001 passt?!




Bei 01 glaube ich nicht !!!!

nach oben springen

#7

RE: akrapovic krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2012 16:22
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 778 Beiträge | 892 Punkte

Moin wenn du deine 98 - 99 er umbauen willst auf slip on dann schau mal hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...wasaki/u8081012

Und der preis ist TOP

Ich selber habe sie auch drunter und habe halt einen e dämpfer drauf, und tüv fragt nicht nach..

gr. Frank

nach oben springen

#8

RE: akrapovic krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2012 17:15
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Zitat von kawaracer2
Moin wenn du deine 98 - 99 er umbauen willst auf slip on dann schau mal hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...wasaki/u8081012

Und der preis ist TOP

Ich selber habe sie auch drunter und habe halt einen e dämpfer drauf, und tüv fragt nicht nach..

gr. Frank



Wenn das eine Anlage für eine E ist wird sie nicht auf die C passen da sich die Anschlußdurchmesser am Zylinderkopf geändert hat.
Brauchst schon einen Krümmer für die C.

Gruß Achim

nach oben springen

#9

RE: akrapovic krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2012 17:30
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 778 Beiträge | 892 Punkte

Bei akra kannst du du die passenden hülsen bestellen um die 28,00€ pro stück.. ist nur soo ein TIP nebenbei..

nach oben springen

#10

RE: akrapovic krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2012 17:37
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Alles klar

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64783 Themen und 2022851 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen