#1

Zx7R was beachten

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.06.2012 20:00
von Sixt • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Hey da ich nun bald auch meine neue Kette bestellen muss wollte ich gleich mal Fragen was für ein Auspuff ihr empfehlt sprich blos den ESD.

Zur zeit ist ein Remus verbaut der allerdings ohne abe und db killer ist für mich als anfänger in der probezeit ein bissl Rsikant was würdet ihr empfehlen`?

soll natürlich gut klingen hab von IXIL gutes gehört nun ma eure Meinung ?

nach oben springen

#2

RE: Zx7R Neuer Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.06.2012 20:14
von Sixt • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

wieso ist mein Betreff der gleiche wie der bei infos?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64784 Themen und 2022914 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen