#1

Auspff für die B

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.06.2012 14:01
von Ninja-LE • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte



Ja, ich weiß, das Thema ist schon 7 Millionen Mal behanelt worden - aber .....
Ich wollte gern meinen originalen Puffaus gegen einen schöneren und besser klingenden ersetzen.

Vorzugsweise in schwarz, ohne Schelle und in Kurzform.
Hat da jemand 'ne Empfehlung auch in Bezug auf das Stichwort Leistungsverlust

Der 36er MIVV ist in reinschwarz nicht erhältlich, hatte nach einiger Suche an einen BOS oval in schwarz beschichtet (sehr geil, weil ohne Schelle) gedacht. Ungefähr sowas hier:

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-BOS-BLACK...=item589459d9cb

oder sowas hier:

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-HURRIC-SU...761750944824342


Danke


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64783 Themen und 2022851 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen