#21

RE: Komplettlackierung Hilfe

in Ninja-Plastik-Bunker 27.06.2012 10:55
von kawajr600 • Kurvenräuber | 178 Beiträge | 197 Punkte

Ersteinmal vielen Dank an alle

Zum lackieren kommt es erst gegen Ende der Saison - das erstmal vorab.
Ich möchte es auf jedenfall lackieren und nicht folieren.
Und das mit Pistole ohne den ganzen Dosen murks...
Wie schon gesagt im Notfall kommen die Teile doch zum Lacker - aber selbst dann möchte ich die vorarbeit selbst erledigen.
Ich denke dadurch lässt sich einiges an Geld sparen

Sobald es losgeht werde ich es euch natürlich wissen lassen

zuletzt bearbeitet 27.06.2012 10:55 | nach oben springen

#22

RE: Komplettlackierung Hilfe

in Ninja-Plastik-Bunker 27.06.2012 11:48
von Yulaw • Ninja-Treiber | 50 Beiträge | 69 Punkte

.. hier mal ein Link, für einige Design-beispiele. Absolut Sahne...
http://www.lucasdesign.de/ourwork/2_bike...ort/1_kawasaki/

Bilder anklicken und gucken...

zuletzt bearbeitet 27.06.2012 11:49 | nach oben springen

#23

RE: Komplettlackierung Hilfe

in Ninja-Plastik-Bunker 27.06.2012 22:23
von Drochn • Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte

Stimmt das Folieren mag mit sicherheit Gesundheitlich günstiger sein (insofern das Messer nich ausruscht) aber ich schwöre auf Lack, denn die Tiefenwirkung bei bestimmten lacken Metallik Pearlmut das kann keine Folie ;)

Würdest Du hier ums Eck wohnen könnte ich Dir ein nettes "Nachbarschafts-Hilfe" Angebot machen, aber bei der Entfernung nicht sinnvoll, Sry

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen