#1

Vorderradfelge zx6r,636 b

in Ninja ZX-R Burnout 09.07.2012 23:15
von thaveedoo • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo,weisst jemand vielleicht bei welchen modellen ist die gleiche vorderradfelge verbaut worden wie bei einer 636b,habe vor kurzen meine krumm gefahren und brauche dringend eine andere gebrauchte,es ist leider nicht einfach eine zu finden und ich habe gedacht vielleicht passt da eine andere.

nach oben springen

#2

RE: Vorderradfelge zx6r,636 b

in Ninja ZX-R Burnout 10.07.2012 04:01
von DiGGa • Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte

Garkeine, du kannst nur das der B benutzen, auf die Felgen der Vorgänger passen deine Bremsscheiben nicht mit dem Bremssattel überrein.

nach oben springen

#3

RE: Vorderradfelge zx6r,636 b

in Ninja ZX-R Burnout 10.07.2012 22:54
von thaveedoo • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Alles klar,danke für die antwort.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen