#21

RE: BT016 oder S20

in Ninja ZX-R Burnout 25.07.2012 07:53
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

oh ein Reifenfred

nach oben springen

#22

RE: BT016 oder S20

in Ninja ZX-R Burnout 02.08.2012 00:53
von TornadoHH • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

Wahrscheinlich weil das hier die Reifenabteilung ist ...

Sind die aktuellen Reifen denn schon runter ? Wenn nicht waeren Sportreifen erstmal rausgeschmissenes Geld denke ich. Ich bin auch Anfaenger und hab meine 98er ZX6R grade mal seit Mai (erste Moppe) hab da noch Metzler RoadTec Z6 also Sport-Touren vom Vorbesitzer drauf der nur Autobahn oder gradeaus gefahren sein muss denn die Dinger sind nicht mehr so wahnsinnig rund...

Letztes WoEnde war ich dann beim freien Fahren auf einer KartStrecke. Reifen waren nach 20 Minuten bei 32 Grad Aussentemperatur nicht zuuu heiss geworden und hatten noch so ca. 1 cm Streifen an den Seiten was wohl auch daran lag das meine Stiefel schon manchmal den Boden berührt haben. Ist mit 1.96cm ned so einfach auf der Kleinen... Jedenfalls langen die Reifen auch erstmal fuer den Anfang.

nach oben springen

#23

RE: BT016 oder S20

in Ninja ZX-R Burnout 02.08.2012 07:39
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Nen Zentimeter Kante aber Stiefel am Boden? Falsche Fußstellung auf den Rasten...

nach oben springen

#24

RE: BT016 oder S20

in Ninja ZX-R Burnout 02.08.2012 08:00
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte


Ja, Sepp hat da Recht mit der Vermutung!
Ich hab auch oft genug die "Patschies zu weit raus" und streife dann mit den Füßen.

nach oben springen

#25

RE: BT016 oder S20

in Ninja ZX-R Burnout 02.08.2012 08:55
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

hast aber ja schon gelernt, gell?

nach oben springen

#26

RE: BT016 oder S20

in Ninja ZX-R Burnout 02.08.2012 09:35
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Dini, das war mir schon klar, daß Du das siehst!!!
Aber diese Bezeichnung ist soo allerliebst!!!
Ich hab auf jeden Fall gelernt & dran gearbeitet.
Bei Deiner Erklärung leuchtet es einem ja auch richtig gut ein!

nach oben springen

#27

RE: BT016 oder S20

in Ninja ZX-R Burnout 02.08.2012 09:55
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Du musst die Füße weiter zurückziehen, damit die schlappen nicht am Boden Kratzen...

d.h. du ziehst Sie bis zum "Fußballen" (oder wie man das Ding nennt ) zurück

Bin selbst 197cm und habe nen 47er Schuh.

Auf meiner 600G hatte ich Anfangs nen BT023 und fand den super.

Als ich dann aus der Probezeit raus war und die Maschine immer weiter in die Kurve ging habe ich mir den PIPO 2CT besorgt und bin bis heute zufrieden damit.

Im Straßenverkehr habe ich ihn selbst mit meiner Zx10r 06 noch nicht an die Grenze gebracht

Duck und weg

nach oben springen

#28

RE: BT016 oder S20

in Ninja ZX-R Burnout 02.08.2012 18:48
von TornadoHH • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

Japp ich weiss muss die Fuesse weiter einziehen kommt dann beim naechsten mal dran. War schon ganz gut geschlaucht von der Tour vorher und den 32 Grad da wollten die Beine sich eher ausruhen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen