#1001

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 14.02.2015 16:23
von Eastbam • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

Solangs trocken und keine minus Grade sind, fahr ich pünktlich 0Uhr los.

Spinnerbrücke sollte man selbst als Neuling schon kennen wenn man nen guten Fahrlehrer hat

@synced
dir drück ich bei Gelegenheit mal ne Platte in de Hand darfst dann gerne voll machen

zuletzt bearbeitet 14.02.2015 16:25 | nach oben springen

#1002

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 14.02.2015 17:39
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.496 Beiträge | 4972 Punkte

Nen guten Fahrlehrer? Ich würde ja die Spinner nicht so qualitativ als bikerpflichtwissen eingruppieren. Ich hab in meiner Berlin-Zeit eher einen Bogen darum gemacht. Eine riesenansammlung von Motorradfahrern, die Pommes essen und nicht fahren... Nix für mich

nach oben springen

#1003

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 14.02.2015 17:41
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.722 Beiträge | 30817 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #1002
Nen guten Fahrlehrer? Ich würde ja die Spinner nicht so qualitativ als bikerpflichtwissen eingruppieren. Ich hab in meiner Berlin-Zeit eher einen Bogen darum gemacht. Eine riesenansammlung von Motorradfahrern, die Pommes essen und nicht fahren... Nix für mich

okay, dann hab ich bisher auch nicht viel verpasst

nach oben springen

#1004

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 14.02.2015 17:48
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.496 Beiträge | 4972 Punkte

Zumindest für meine Begriffe nicht. Ich verbinde eh lieber das motorradfahren mit dem fahren an sich als dass ich stundenlang irgendwo sitze, fresse und Laber. Das mache ich ebenso gern, nur eben nicht mit dem Moped. Und an der spinnerbrücke waren mir immer zu viele Spinner, laute Tüten, burnout und so Kram, selten einen Sitzplatz, Millionen Biles Kreuz und quer abgestellt...

zuletzt bearbeitet 14.02.2015 17:49 | nach oben springen

#1005

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 14.02.2015 18:04
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.058 Beiträge | 22261 Punkte

Zu meiner Berlin-zeit haben wir uns da öfter gertoffen, Kaffee getrunken und sind eine Runde gefahren.
Klar waren bei Rückkehr auch noch welche da, die vorher auch schon da hockten.

nach oben springen

#1006

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 14.02.2015 18:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Den Anblick herunter rassenden fand ich immer geil, ich war 1 mal dort , öffters vorbeigefahren um zu sehen wer so da sitzt , dann weiter rum herum ums Berlin, bißchen immer viel los dort gewesen, dann lieber weiter fahren.....

nach oben springen

#1007

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 14.02.2015 20:03
von Eastbam • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

Die Spinnerbrücke ist ja auch nicht zum rumsitzen sondern als Treffpunkt für gemeinsame Touren gedacht
und Spinner/bekloppte hast du überall wenns dumm läuft in na Kurve in der eigenen Spur

nach oben springen

#1008

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 15.02.2015 20:55
von BeGo • Speed-Junkie | 422 Beiträge | 431 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #1005
Zu meiner Berlin-zeit haben wir uns da öfter gertoffen, Kaffee getrunken und sind eine Runde gefahren.
Klar waren bei Rückkehr auch noch welche da, die vorher auch schon da hockten.



Das hab ich auch schon mehr als einmal erlebt
Und ein Freund von"Wir treffen uns an der Spinnerbrücke"bin ich auch
nicht wirklich.

nach oben springen

#1009

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 16.02.2015 00:25
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

ich find die spinnerbrücke nicht schlecht. klar es ist immer voll... aber man fährt ja auch nicht alleine...
dioten gibt's überall... ich sehe so viele vollpfosten am tag ich könnt jeden tag meinen garten damit einzäunen.
man hat da mal die zeit sich gemeinsam mit "gleichgesinnten" über das gemeinsame Hobby auszutauschen. und ob man lieber fährt oder da sitzt und Pommes isst ist ja auch geschmackssache. wenn das alle gleich sehen würden dann hätten alle biker an der spinnerbrücke das selbe bike.

nach oben springen

#1010

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 16.02.2015 19:45
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

ich hole mein mopet erst am 2.3. ab
zumindest ist es so geplant

nach oben springen

#1011

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.02.2015 14:34
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.166 Beiträge | 2166 Punkte

Zitat von marek78 im Beitrag #1010
ich hole mein mopet erst am 2.3. ab
zumindest ist es so geplant


Mein Saisonbeginn wird wohl frühestens erst im Mai sein, bitte bei der Harzplanung berücksichtigen

nach oben springen

#1012

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.02.2015 18:55
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

Zitat von FloBLN79 im Beitrag #1011
Zitat von marek78 im Beitrag #1010
ich hole mein mopet erst am 2.3. ab
zumindest ist es so geplant


Mein Saisonbeginn wird wohl frühestens erst im Mai sein, bitte bei der Harzplanung berücksichtigen


wieso den das?

harzplanungen hängen vom wetter ab , wenn es ostern top ist könnte da schon was gehen

nach oben springen

#1013

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 17.02.2015 20:16
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.496 Beiträge | 4972 Punkte

Zitat von FloBLN79 im Beitrag #1011
Zitat von marek78 im Beitrag #1010
ich hole mein mopet erst am 2.3. ab
zumindest ist es so geplant


Mein Saisonbeginn wird wohl frühestens erst im Mai sein, bitte bei der Harzplanung berücksichtigen

Aber im September bist du wieder für dölln fit Datum siehe sig

nach oben springen

#1014

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.02.2015 11:35
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.166 Beiträge | 2166 Punkte

@marek78
Hatte mir Ende Januar das rechte Schlüsselbein beim Skifahren gebrochen und musste operiert werden.
Habe für drei Monate Fahrverbot bekommen
Werden wir ja dann sehen, wann du planst zu fahren. Entweder es klappt oder nicht.

@half_pig
Na ich hoffe schon früher, habe ja eigentlich mit Kratzi im Juni Most gebucht.
Muss mal sehen was der Arzt in ein paar Wochen sagt.
Ansonsten will ich ja Dölln mit euch auf jedenfall machen, Martin hatte mich ja ebenfalls angeschrieben gehabt.

nach oben springen

#1015

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.02.2015 11:44
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Nimm einfach einen Meinungsverstärker mit zum Arzt.

nach oben springen

#1016

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.02.2015 12:04
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.166 Beiträge | 2166 Punkte
nach oben springen

#1017

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.02.2015 19:24
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.722 Beiträge | 30817 Punkte

gute Besserung Floh und auf eine hoffentlich trotzdem gelingende Saison

nach oben springen

#1018

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.02.2015 21:14
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.166 Beiträge | 2166 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #1017
gute Besserung Floh und auf eine hoffentlich trotzdem gelingende Saison


Danke dir Bert

nach oben springen

#1019

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.02.2015 21:32
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.722 Beiträge | 30817 Punkte

Die Kraft des positiven Denkens! seh zu....dass der Flügel fit wird

nach oben springen

#1020

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 18.02.2015 21:40
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.722 Beiträge | 30817 Punkte

[quote=FloBLN79|p8903315
Ansonsten will ich ja Dölln mit euch auf jedenfall machen, Martin hatte mich ja ebenfalls angeschrieben gehabt.
[/quote]

Mit den Monstern? ...... hätt ich ja auch noch zart im Auge ... um euch Nasen auch mal wieder zu sehen

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Uta
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64414 Themen und 2017188 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Etwas Grünes braucht der Mensch!"
von: chrischan


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen