#21

RE: Auspuffproblem

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.09.2012 18:16
von schildkröte • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

So, das Los ist gezogen: Hurric sp V4 carbon. Der Pott ist auch schon bestellt.

nach oben springen

#22

RE: Auspuffproblem

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.09.2012 17:40
von schildkröte • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Mann ist das geil, da will man ja nicht mehr runter vom Bock.
Die Anlage ist bereits ein Tag nach meiner Bestellung angekommen. Leider war ich den gestrigen Tag nicht zuhause, sodass ich die AGA erst heute montieren konnte. Die Montage gestaltet sich spielend einfach; der Einbau war nach ner halben Stunde erledigt. Der Sound, infernalisch. Pornös. Einfach geil, vorallem ohne Db-Killer.

Hier noch ein paar Bilder:[[File:2012-09-30 15.18.34.jpg|none|auto]][[File:2012-09-30 15.18.47.jpg|none|auto]]

nach oben springen

#23

RE: Auspuffproblem

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.09.2012 19:14
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

danke für die nächste streckensperrung,oder leute die öl auf die strasse kippen oder seile spannen....

nach oben springen

#24

RE: Auspuffproblem

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.09.2012 20:47
von schildkröte • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Leute, die so etwas machen, gibt es bei uns nicht!

nach oben springen

#25

RE: Auspuffproblem

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.09.2012 20:51
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

noch nicht,warte mal ab und fahr schön ohne eater weiter,lade dir nochn paar kumpels mit dazu ein,dann wird das schon.

nach oben springen

#26

RE: Auspuffproblem

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.09.2012 20:57
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

Die Hurric Dinger sind doch auch mit Killer schon ordentlich laut.. warum schraubt man den da raus?

Und laut heisst nicht immer das es sich gut anhört...

nach oben springen

#27

RE: Auspuffproblem

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.09.2012 21:05
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich finde eigentlich hört sich die originale Tüte von der 9er gar nicht schlecht an und wenn ich durch so einen Zubehör Pott auch noch Leistung verliere, dann will ich sowas gar nicht haben.

Am schönsten finde ich es aber, wen die Leute mit der dicksten Auspuffanlage bei der Kathi (Mopedtreff) stehen und 2 cm Angststreifen an den Reifen haben.

nach oben springen

#28

RE: Auspuffproblem

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.09.2012 21:05
von schildkröte • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Ich weiß gar nicht wie sich die AGA mit silencer anhört, denn ich hatte ihn schon vor der Montage entfernt - sah imho besser aus. Wer weiß, vielleicht geht mir bald die Lautstärke auf die Nerven und ich schraub ihn wieder dran.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64784 Themen und 2022914 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen