#21

RE: 6.Gang in den Drehzahlbegrenzer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 19:05
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

nen Ferrari hab ich mal geschafft,da hat die 9ner von Walle abgekackt...aber da war auch mal nen 5er BMW kombi,der nach nix aussah,der is mir aber auf Endgeschwindigkeit weggefahren....irgendson extrem tuning,nur am auspuff zu erkennen,ansonsten sah die kiste völlig harmlos,eher verwarzt aus

nach oben springen

#22

RE: 6.Gang in den Drehzahlbegrenzer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 20:52
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

du hast das nich gelesen.....großer
ich habe geschrieben, das ich in noch keiner situation war wo mir en auto davon gefahren is.
weil immer wieder etwas im weg war, wo ich dran vorbei konnte und das auto nicht.

die kurvendiskursion lassen wir lieber.

und das mit dem navi obs jetzt stimmt oder nich ist irrelevant.
fakt is das ich in meinen augen schon da war wo im 6. gang das kraft windverhältniss so is das der wind siegt.
und das mein motor da nicht im drehzahlbegrenzer oder sonstigem war.

nach oben springen

#23

RE: 6.Gang in den Drehzahlbegrenzer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 20:54
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

passt schon Yoko

wobei wir nun einen noch nicht angedachten Ansatz umsetzen sollten.....automatisch ausfahrbare Segel bei Rückenwind

nach oben springen

#24

RE: 6.Gang in den Drehzahlbegrenzer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 20:58
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

geile idee...du baus ich teste?

nach oben springen

#25

RE: 6.Gang in den Drehzahlbegrenzer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 21:00
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von HFCYoko im Beitrag #24
geile idee...du baus ich teste?

so kenn ich dich...furchtlos.....du würdest sogar testen, wenn ich dir n Fock-Segel an die Dicke bastel

nach oben springen

#26

RE: 6.Gang in den Drehzahlbegrenzer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 21:03
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte




jaaaaaaa....klar!!!!


was is das?


nach oben springen

#27

RE: 6.Gang in den Drehzahlbegrenzer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 21:05
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte
nach oben springen

#28

RE: 6.Gang in den Drehzahlbegrenzer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.10.2012 15:10
von Zora • ICEGIRL | 4.498 Beiträge | 4498 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #16
OK Yoko, das ist klar das du deine Amaturen nicht siehst, da ist ja dann das Handy davor mit dem du SMS schreibst im Internet surfst und nach hinten filmst.


nach oben springen

#29

RE: 6.Gang in den Drehzahlbegrenzer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.10.2012 15:15
von Zora • ICEGIRL | 4.498 Beiträge | 4498 Punkte

Zitat von HFCYoko im Beitrag #26

was is das?



Focksegel = Großes Segel am Mittelmast!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen