#1

Zx6r entdrossel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 17:38
von Kawafreak_Zx6r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte

Hey ich habe ne Zx6r Bj. 96 und will sie von momentan von 34 Ps auf 98 Ps aufmachen .

Meine Frage was muss ich da alles machen ?

Mein Kawahändler hat gesagt das damals die 34 Ps Drossel einfach zwischen Zylinderkopf und Vergaser gebaut würde. Kann ich die jetzt einfach wieder Rausbauen und zum tüv fahren zum eintragen lassen ?


Mfg Kawafreak_Zx6r

nach oben springen

#2

RE: Zx6r entdrossel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 18:17
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

jupp

nach oben springen

#3

RE: Zx6r entdrossel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 18:18
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

mist jetzt warste doch schneller

aber genau so ist es - die Blenden raus und gut ist. eventuell muss noch Syynchronisiert werden, aber für die Eintragung spielt das eigentlich keine Rolle.

nach oben springen

#4

RE: Zx6r entdrossel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 19:20
von Kawafreak_Zx6r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte

Ah super alles klar und bei tüv eintragen lassen einfach nur sagen dass die wieder orginal auf 98 ps ist ? ( hat die 98 ps auch noch ne drossel drin )


mfg Kawafreak_Zx6r

nach oben springen

#5

RE: Zx6r entdrossel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 19:50
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Es ist sehr vorteilhaft wenn du von einer Werkstatt ein Schriftstück hast worin bestätigt wird das die 34 PS Drossel (scheiß Vogel) entfernt ist und die Maschine jetzt auf 98 PS zurück gerüstet ist.

Dann sollte es keine Probleme geben.

nach oben springen

#6

RE: Zx6r entdrossel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 20:44
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

nimm die scheiben einfach mit und zeig sie dem prüfer ;) aber deine ist Bj 96? dann müsste die dann 101ps haben...

nach oben springen

#7

RE: Zx6r entdrossel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.10.2012 21:00
von Kawafreak_Zx6r • Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte

mh das ja doof wegen 3 ps mehr zuzahlen muss ich mal mit meinen Kawahändler reden der sie damals gedrosselt hat. weil ich sie damals mit 98 ps gekauft habe.



Danke für die antworten

zuletzt bearbeitet 04.10.2012 21:01 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen