#41

RE: Ixil Hyperlow!!1!

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2013 14:48
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

bis auf den ixil ist der rest scheiße xD der Takkoni mist soundtechnisch als auch optisch sowie leistungsmäßig... nicht mal die 180 Wert in meinen Augen.. Denn den hatte ich schonxD Und der Ixil ist zwar ganz gut und schön aber.. für 350 flocken kann ich mir besser nen akrapovic für die 600g sowie den Krümmer...

mfg

nach oben springen

#42

RE: Ixil Hyperlow!!1!

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2013 15:28
von ayran • Cheffe | 36.018 Beiträge | 36675 Punkte

akra ist gut..na da haste doch ne lösung..der preis klingt auch gut..kleingeld...

nach oben springen

#43

RE: Ixil Hyperlow!!1!

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2013 16:16
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

Tja iwie muss es mit der Z 750 ja funktionieren.... musst mal auf das zweite Bild gehen...
http://www.ebay.de/itm/218579-IXIL-Auspu...20378%26ps%3D54


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 01.02.2013 16:17 | nach oben springen

#44

RE: Ixil Hyperlow!!1!

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2013 17:50
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

haste recht mit der z 750 das frage ich mich auch gerade wie das bei der geht.

Aber im Endeffekt werde ich das vorhaben unterlassen, wie ihr schon das sagtet. mal gucken was ich nu mache^^

Naja auf jeden Fall steht nun nen ixil hyperlow für die zx 6r 09 zum verkauf!!! TOP Zustand.

mfg

nach oben springen

#45

RE: Ixil Hyperlow!!1!

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2013 20:45
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von 600er aggressiv im Beitrag #14


Leider gibt es wie gesagt keinen schönen Auspuff für meine. Der einzige ist der Ixil Shorty aber der ist wiederum sehr hässlich.



nach oben springen

#46

RE: Ixil Hyperlow!!1!

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2013 20:46
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von 600er aggressiv im Beitrag #41
bis auf den ixil ist der rest scheiße xD der Takkoni mist soundtechnisch als auch optisch sowie leistungsmäßig... nicht mal die 180 Wert in meinen Augen.. Denn den hatte ich schonxD Und der Ixil ist zwar ganz gut und schön aber

mfg

nach oben springen

#47

RE: Ixil Hyperlow!!1!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.02.2013 11:53
von Sepp. (gelöscht)
avatar

So ist das wenn man selbst nicht weiß was einem gefällt bzw. was man will

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64591 Themen und 2019548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen