#1

Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.02.2013 17:21
von Bullidirk • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Ich Fahre eine zx9rModell c Baujahr 1997 habe Entopf Akrapovic jetzt Fehlt mir noch zwichen Rohr Feder und ich weiß nicht was und woher ich es bekomme .Brauch Hilfe Danke

nach oben springen

#2

RE: Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.02.2013 17:41
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.02.2013 22:43
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Oder du stiefelst einfach mal zum Polo, Louis oder nem sonstigen Motorraddealer um die Ecke.

nach oben springen

#4

RE: Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.02.2013 23:33
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Zitat von Bullidirk im Beitrag #1
zx9rModell c Baujahr 1997


Sicher das es eine C ist? Baujahr 1997 ist eigentlich noch eine dicke Berta

nach oben springen

#5

RE: Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2013 10:10
von skyrider65 • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

hat mich auch schon gejuckt - hab dann aber nachgeschaut bei mir steht im Zulassungsschein: Datum der Genehmigung 10.11.97 vll ist das eine der Allerersten die übern Teich gekommen sind? aber glaub auch eher an nen Vertipper

nach oben springen

#6

RE: Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2013 10:22
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.522 Beiträge | 5541 Punkte

Zitat von skyrider65 im Beitrag #5
hab dann aber nachgeschaut bei mir steht im Zulassungsschein: Datum der Genehmigung 10.11.97 vll ist das eine der Allerersten die übern Teich gekommen sind?


datum der genehmigung ist NICHT die erstzulassung, sondern die bauartgenehmigung des kraftfahrtbundesamtes!

nach oben springen

#7

RE: Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2013 11:27
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Is die Fahrgestellnummer ZX900B isses Baujahr 94-97, ZX900C oder D is 98/99

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 11:27 | nach oben springen

#8

RE: Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2013 19:44
von mal-schaun • Wilderer | 3.180 Beiträge | 3351 Punkte

Genau so ist es ..... "Datum der Genehmigung 10.11.97" ist eine ZX9R Bauj 1998 ..... und die Fahrgestellnummer fängt dann auch mit "ZX900C******** " an.

Die letzte "B" ist im August/September 1997 vom Band gelaufen .... danach wurde im Werk umgebaut für die "C" um sie rechtzeitig auf den Markt zu bekommen.

Neu wirst du dieses Zwischenrohr nicht mehr bekommen da die Produktion schon lange eingestellt wurde.
Schau auf den Gebrauchtmarkt, so hin und wieder wird ein Zwischenrohr oder komplette Krümmeranlage (aber dann recht teuer) angeboten.



Ansonsten halt Bastelstunde ..... versuche eines für die "EE" (Bauj 00/01) oder "EF" (Bauj 02/03) zu bekommen und ändere den Anschluß vom Krümmer auf das Zwischenrohr. (mußt halt trennen und anschreißen) Die Krümmeranlage der "EE" oder "EF" past nicht, brauchst also erst garnicht versuchen oder danach fragen.

Die "C" hatte eigendlich nur ein Zwischenrohr wenn sie mit CAT ausgerüstet war, denn der eine CAT saß im Zwischenrohr. Ansonsten war der Krümmer in einem Stück bis zum ESD.

Siehe = http://fiche.worldofpowersports.com/spee...=0&d=-MUFFLER(S)

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 19:56 | nach oben springen

#9

RE: Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2013 21:02
von skyrider65 • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #6
Zitat von skyrider65 im Beitrag #5
hab dann aber nachgeschaut bei mir steht im Zulassungsschein: Datum der Genehmigung 10.11.97 vll ist das eine der Allerersten die übern Teich gekommen sind?


datum der genehmigung ist NICHT die erstzulassung, sondern die bauartgenehmigung des kraftfahrtbundesamtes!



wer lesen kann ist klar im Voteil - Datum der Genehmigung (übrigens bei uns Sache der Landesregierung) Nov da geht sichs mit Bauchweh aus daß n Eifrige noch schnell vor Jahreswechsel das Bike bekommt und anmeldet - ergo könnt sichs mit EZ 97 (wiegesagt knapp) noch ausgehn. aber vll sind sie da bei uns ja n wenig schneller als die Germanen.

nach oben springen

#10

RE: Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.02.2013 21:17
von skyrider65 • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

back to topic:
könntest probieren ob nicht das Rohr von Hurric, Shark ect passt? ist ja eigentlich nur ne Frage ob dein Acra draufpasst bzw das Rohr rein.

zuletzt bearbeitet 06.02.2013 21:21 | nach oben springen

#11

RE: Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2013 21:04
von asfgjkstdulfzghj (gelöscht)
avatar

Mal ne frage um nicht noch einen Fred auf zu machen

Weiß jemand ob ich ein AK Topf das heißt nur den Dämpfer an meine original Anlage von meiner 02er zx12 drangekommen?

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64586 Themen und 2019529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen