#41

RE: Koffersystem für ZX6R 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.05.2014 13:32
von Commander_Keen • Kurvenräuber | 29 Beiträge | 162 Punkte

Leider sind die Bilder nicht mehr zu sehen.
Ich suche dringend auch eine Gepäcklösung für meine 99er Ninja. Ob ich bei dem Unternehmen noch einen fertigen lassen könnte?

Ist noch jemandem etwas bekannt, wie man Gepäck für eine lange Tour befestigen kann?

nach oben springen

#42

RE: Koffersystem für ZX6R 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.05.2014 14:42
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

hier nochmal Bilder:

[[File:P1060031.JPG|none|auto]]
[[File:K1024_P1060032.JPG|none|auto]]
[[File:K1024_P1010077.JPG|none|auto]]
[[File:K1024_P1000978.JPG|none|auto]]
[[File:P1000750.JPG|none|auto]]

nach oben springen

#43

RE: Koffersystem für ZX6R 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.05.2014 14:48
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Wenn du länger und öfters damit fahren solltest kontrollier in Regelmäßigen Abständen mal die Aufnahmepunkte, die sind bei mir nach 8 Jahren Kofferbetrieb gebrochen, nun sind sie verstärkt und neu ran geschweißt und weiter gehts auf die nächsten 8 Jahre.

nach oben springen

#44

RE: Koffersystem für ZX6R 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.05.2014 14:58
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Da ich gerade eine Anfrage wegen der Tour hatte, was ich jedem nur empfehlen kann, da ich es selber schmerzlich vermist habe, ist eine GoPro oder ähnliche Kamera, da man große Touren nicht so oft macht und auch nicht so eben mal wieder ans Nordkap oder nach Montenegro kommt, möchte man doch ein paar schöne bewgte Fahrbilder haben, nur stehende Motorräder zu fotografieren, wirkt dann doch sehr langweilig auf den Bildern.

Was wir dabei hatten und was uns nicht überzeugt hat war ein Garmin. Da hatte ich hier schonmal einen Disput mit Punti, er hat da andere Erfahrungen und wohl auch das/die neueren Geräte, ich jedenfalls warte mit dem Motorradnavi noch eine paar Generationen ab.

Fazit: Bei meiner nächsten Tour: Kamera muss mit, Navi darf zuhause bleiben!

nach oben springen

#45

RE: Koffersystem für ZX6R 600G

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.05.2014 15:21
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Wieso hatten wir einen Disput? Also mein Navi ist auch wieder bei Garmin und das Geld wieder auf meinem Konto, die Scheiße können sie behalten.

Also sind wir doch der gleichen Meinung.

Ich navigiere nur noch mit Samsung und Sygic Software, funktioniert bis jetzt am Besten, habe nur bissi Probleme mit dem Laden des Handys, weil das Ladegerät schlampig verarbeitet ist, ich Löte aber gerade alles nach und setze Kabel mit größeren Querschnitten ein.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen