#21

RE: Takkoni Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2013 20:05
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

Na wenn nichts "Fusst" ist doch egal ob da ne Dichtung drin ist oder nicht. Also meine halt Kaputt ging hat er nebenraus geblasen

nach oben springen

#22

RE: Takkoni Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2013 20:09
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.522 Beiträge | 5541 Punkte

Flo, wie Markus schreibt, er kann am Übergang zwischen Verbindungsrohr und ESD rausblasen, mehr auch nicht. Sieht auf Dauer eben scheiße aus, die Brandspuren.

bei meiner ZXR hats da auch mal rausgeblasen und schön die Schwinge geschwärzt.

nach oben springen

#23

RE: Takkoni Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2013 20:15
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

JA Jense genau so wars bei mir.. Habe nicht gehört das er undicht ist.
Aber die schwinge wurde recht schwarz
Dann bin ich erst darauf aufmerksam geworden

nach oben springen

#24

RE: Takkoni Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2013 20:16
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.169 Beiträge | 2169 Punkte

Er bläßt nur minimal zur Seite raus, Schwinge etc ist auch nichts geschwärzt.
Vielleicht mal bei Louis fragen ob die eine Sichtung im Zubehör haben.

nach oben springen

#25

RE: Takkoni Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2013 20:18
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

Genau gibt ja so Dichtungspapier oder ähnliches..
Vielleicht hilfts auch wenn mal schaust ob die schrauben sich bisschen gelöst haben un du sie nur nachziehn musst

nach oben springen

#26

RE: Takkoni Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2013 20:23
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.169 Beiträge | 2169 Punkte

Schrauben waren immer fest habe den Topp ja ein paar mal dran und wieder ab gehabt .
Ich informiere mich mal bei Louis. Danke für die Tipps.

nach oben springen

#27

RE: Takkoni Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2013 20:31
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.522 Beiträge | 5541 Punkte

Markus .... am Auspuff Dichtungspapier?!?

naja ... wennste meinst ...

nach oben springen

#28

RE: Takkoni Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2013 20:41
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

Ouh man da haste recht da war ich mit der Tasta mal wieder schneller als mim Kopf
Aber bei Louis wird dir bestimmt weiter geholfen

nach oben springen

#29

RE: Takkoni Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2013 20:41
von skyrider65 • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

Die komische Auspuffdichtpaste hällt da gut genug, das der Puffer nicht rausbläst. Billigste und einfachste Lösung. Bei meiner C bei Krümmer abgesäbelt, Verbindungs-schelle/Stück hats auch ganz ordentlich rausgepfiffen, die Paste rein, ordentlich zugeknallt und dicht.

nach oben springen

#30

RE: Takkoni Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2013 21:42
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.570 Beiträge | 2871 Punkte

Na die einfachste Lösung ist doch sich ne passende Dichtung zu besorgen, bekommst bei jedem Kawa Höker für etwa 10€.
Ist nun auch nicht die Welt . Bestellen kannst sowas natürlich auch.

http://vwmt.de/shop/product_info.php/inf...1aea21b3e256cdf
http://www.kfm-motorraeder.de/cms/origin...temid=110601213

nach oben springen

#31

RE: Takkoni Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.03.2013 17:09
von lalala2k10 • Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte

So der Pot is dran, aber nen Sound Test konnt ich noch nich machen weil meine olle nich anspringen will.
Ich hoffe das liegt nur an der Batterie, dass die zu wenig Saft hat.
Sie hängt mal jetzt am Ladegerät und morgen mittag mal schaun ob se anspringt ;)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64591 Themen und 2019548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen