#21

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 20:09
von greenmile • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte

Seine steht ohne Verkleidung da und ich muss bei meiner sowieso die Tage an die Ventile, da macht es kaum noch mühe die 8 Krümmerschrauben zu lösen. Wird allerdings nicht in den nächsten drei Tagen passieren, ein bischen Geduld wirst Du schon mitbringen müssen. Aber Du kannst mich demnächst gerne nochmal daran erinnern

nach oben springen

#22

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 20:11
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Danke...hoffentlich denk ich dran

nach oben springen

#23

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 20:13
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Memo an mein Handy: Mich dran erinnern

nach oben springen

#24

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 20:37
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

is der denn geschraubt..oder mit federn gehalten..hatten doch zwei versionen zur befestigung gehabt..meiner erinnerung nach...

nach oben springen

#25

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 21:06
von Der Lipper • Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte

Schicker Auspuff genau so einen hatte ich auchmal!!

nach oben springen

#26

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 22:10
von greenmile • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte

Hast du denn dafür vielleicht noch ein Gutachten?

nach oben springen

#27

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.03.2013 02:12
von rüwe • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 85 Punkte

hi ich hab auch so ein auspuff aber leider auch ohne papiere ich glaube auch nicht das es welche dafür giebt. allerdings baue ich den kram nochmal um diese höherlegung hinter den fußrasten ist nur für orginale fußrastenanlagen gebaut ich habe eine sportanlage dran und da ist der abstand mächtig eng. und mein dazugehöhriger esd sieht einfach scheiße aus der hat hinten 3 ausgänge wer soetwas suchen sollte kann sich gern bei mir melden. ich verbaue jezt einen akrapovic esd hexakonal muß nur noch das zwischenrohr schweißen was dieses wochenende in angriff genommen wird.
[[File:DSC00952.JPG|none|auto]]

gruß enrico

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen