#1

Betriebserlaubnis für WMP Exhaust Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.03.2013 20:52
von ninjathom • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo,

weiß jemand ob ich für meinen Auspuff (WMP Exhaust) ne Betriebserlaubnis benötige?

Auf dem Auspuff ist nur folgende Nr.: WARK45K
[[File:2013-03-05 17.44.42.jpg|none|auto]]

Danke

nach oben springen

#2

RE: Betriebserlaubnis für WMP Exhaust Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.03.2013 22:06
von 47th • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Guck mal auf den "Deckeln" oder Auspuffenden oder wie ich das auch immer beschreiben soll ob da net i wo ne e-Nummer steht. Ist oft versteckt, unten am Auspuff oder so

nach oben springen

#3

RE: Betriebserlaubnis für WMP Exhaust Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.03.2013 00:58
von r-biker • Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte

also ne abe nummer ist das nich - da sollte z.b e1 oder ähnliches davor stehen - notfalls fragste mal nett nen tüv prüfer

nach oben springen

#4

RE: Betriebserlaubnis für WMP Exhaust Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.03.2013 14:59
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Wenn ich mir das alte Ding anschaue, glaube ich mal der stammt aus den tiefen 90igern (also Anfang bis spätestens Mitte)...neuer ist der bestimmt nicht. Da war noch nicht großartig etwas mit E-Nummer und Co.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64597 Themen und 2019635 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen