#1

hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 11:08
von greenmile • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/261171192578?nma=...&orig_cvip=true

Hat die jemand von Euch ersteigert?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 17:36
von DonEmre • Fulltime-Profi | 729 Beiträge | 729 Punkte

Wieso?

nach oben springen

#3

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 18:31
von greenmile • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte

Hast du den Ersteigert?

nach oben springen

#4

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 18:37
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Ist etwa was faul an der Anlage oder warum machst du so ein Geheimnis draus?

nach oben springen

#5

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 18:38
von greenmile • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte

Nein, ich bin fieberhaft auf der Suche nach den beiliegenden Gutachten und würde den neuen Besitzer gern fragen, ob er mir die als Kopie zumailen kann.

nach oben springen

#6

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 18:50
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Du bist ja lustig...

Mach doch einen Fred mit dem Titel "Suche Gutachten einer Sharkanlage für die ZX9R C/D" auf

nach oben springen

#7

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 18:52
von greenmile • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte

Das hat sich grade angeboten, weil es ziemlich aktuell ist und hier irgendwer interesse gezeigt hat.

nach oben springen

#8

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 18:56
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

haste selber eine ohne abe..sprich sportanlage ohne strassenzulassung..ansonsten gibts die doch beim hersteller...

nach oben springen

#9

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 18:58
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Hast du sone Anlage? Ich wollte schon immer testen ob die an meiner ZX7R passt. Hatte mal was gelesen aber testen ist besser.

nach oben springen

#10

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 19:00
von greenmile • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte

Ja ich habe den gleichen Krümmer, allerdings mit einem anderen Schalldämpfer, aber so wie ich das in der Auktion verstanden habe, hat der wohl auch für den krümmer ein Gutachten. Ich hatte es bei Polo versucht und die sagten mir, das es Shark-Anlagen dort nicht mehr gibt und inzwischen hat Fechter-Drive den Vertrieb übernommen, aber die sagen mir, das sie keine Gutachten für den Krümmer haben

nach oben springen

#11

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 19:44
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

oh..das war mir nicht bekannt..n fred im forum wuerde vielleicht auch noch erfolg bringen...

nach oben springen

#12

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 19:47
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Sag ich doch...dafür ist doch ein Forum da.

nach oben springen

#13

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 19:50
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

Ich wollte sie ersteigern war aber 5 sekunden zu Früh bzw spät dran

nach oben springen

#14

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 19:51
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Und den alten Besitzer fragen? Vielleicht hat der ne Kopie?

nach oben springen

#15

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 19:52
von greenmile • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte

Hat er leider nicht mehr, als ich ihn angeschrieben habe, wurde die Anlage schon verschickt

nach oben springen

#16

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 19:54
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Er könnte doch den neuen Besitzer nett fragen ob er das Ding kopieren könnte!?!

nach oben springen

#17

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 19:57
von greenmile • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte

Ich befürchte, der gute Mann legt nicht viel wert auf bemühungen die ihm nichts einbringen, zumindest konnte ich das so seinen E-Mails entnehmen. Ist aber nicht schlimm, das war sicher nicht der letzte Krümmer der aus dem nichts auftaucht mit entsprechenden Papieren.

nach oben springen

#18

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 20:00
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Genau, positiv denken

nach oben springen

#19

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 20:06
von greenmile • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte

Du sagst, das es dich interessieren würde ob der Krümmer an eine 7er passt ?

Ein guter Freund hat seine 7er bei uns untergestellt, ich kann ihn gerne mal fragen, ob ich den Krümmer mal bei ihm anschrauben darf, dann kann ich dir sagen ob das passt, sofern Du interesse an mehr Wissen hast

nach oben springen

#20

RE: hat das jemand von euch ersteigert?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2013 20:07
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Wenn das nicht zuviel Umstände macht dann sehr gerne!!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen