#21

RE: Auspuffanlage Hochglanz-polieren / Sandstrahlen (ZX6R)

in Ninja-Cleaning-Center 29.05.2018 09:24
von Djogani • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo,

ich habe deine Frage gesehen und wollte somit meine Meinung teilen. Hast du schon die Sandstrahlung hinter sich?

Falls du immer noch Hilfe benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Persönlich würde ich dir empfehlen es von Profis machen zu lassen, weil sie Experten in ihrer Arbeit sind und es kann dich auch wenig kosten, als es selber zu machen.

Auf https://www.strahlsanierungen.de/ kannst du solche Fachleute finden, die das problemlos machen können und sie bieten auch Korrosionsschutz somit wird die Auspuffanlage auch geschützt. Ihre Dienste kann ich nur weiterempfehlen, weil ich sehr zufrieden mit den Endresultaten war und hoffentlich wirst du es ebenfalls sein!

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 62 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hartmut1968
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64010 Themen und 2012254 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen