#21

RE: Durch Acrapovic FI Fehlermeldung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.03.2013 13:44
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.750 Beiträge | 30845 Punkte

Ende gut, alles gut ....

nach oben springen

#22

RE: Durch Acrapovic FI Fehlermeldung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.03.2013 18:01
von r-biker • Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte

[quote=-Schnitzel-|p8773466]
Der Vorbesitzer hat eine Alarmanlage eingebaut, die aber noch nie angeklemmt war, seitdem ich sie hab, deswegen hab ich die abgezogen.

effektive diebstahlsicherung

nach oben springen

#23

RE: Durch Acrapovic FI Fehlermeldung ?

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.03.2013 20:51
von -Schnitzel- • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

:D die steht das ganze Jahr in unsere Garage ;) und ansonsten wird sie auch nicht allein gelassen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64591 Themen und 2019548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen