#1

Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 08:54
von seidenflug • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Hallo zusammen! Wie schaut das mit meinem DB Killer aus? Habe einen Hurric Rac 1! Möchte den aber etwas lauter haben! Kann ich den Eater etwas kürzen bzw mehr Löcher reinbohren? Wie schaut das mit der Polizei aus? Steht ja nirgends wie lang der sein muss! Kürzen heisst so um die 5 cm! Danke für eure Antwort!

nach oben springen

#2

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 09:00
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

kannst du machen viele kürzen den etwas und .. oder sägen zusätzlich ein paar schlitze in den verbleibenden teil

vorteil eines manipulierten Killers der Feld-Wald und Wiesen Cop schaut flüchtig hin und sieht einen Killer...... jedoch gibt es genügend entweder geschulte Cops oder selbst leidenschaftliche Motorradfahrer die Ahnung haben und dann wird es teuer


Also entweder mit dem Sound leben oder den Killer manipulieren und aber mit der Strafe leben und nicht in 3 Monaten hier rum heulen wie ungerecht die Welt ist

nach oben springen

#3

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 09:04
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

Servus, klar kannst du ihn kürzen oder Löcher rein bohren .. ABER du solltest dir dann im klaren sein das er dann nicht mehr zugelassen ist!!
Ob die Rennleitung das im eingebauten Zustand sieht hängt sicher von deren Ahnung ab.. Fahr doch gleich ohne DB- Killer .. Wenn sie dich dann kontrollieren bekommst deine Strafe, schraubst den Killer wieder rein und fährst weiter un lernst vielleicht darauß

nach oben springen

#4

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 09:36
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Laß den scheiß lieber sein, dann lieber einen anderen Eater mit größerer Öffnung holen. Fällt vielleicht etwas weniger auf.

Ich wurde vorletztes Jahr von einem Autobahnbullen (äh Polizisten) rausgezogen und der hat meine Kiste
eine Dreiviertelstunde "auseinander" genommen (inkl. DK Messung etc.).

Er hat in meinen Auspuff geschaut und erkannt dass der DB-Killer wohl gekürzt ist (war wohl der Vorbesitzer gewesen).
War sich aber nicht 100%ig sicher, sonst hätte der die Kiste sichergestellt (lt. seiner eigenen Aussage, war
ein ganz freundlicher Zeitgenosse).

Kann nur zu Problemen führen, aber wenn du genug Geld und Nerven für so etwas hast, säbel ab das Ding

zuletzt bearbeitet 18.04.2013 09:37 | nach oben springen

#5

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 09:43
von Tribalmania • Speed-Junkie | 230 Beiträge | 230 Punkte

schneid doch optional das untere drehzahlband aus der kiste raus, dann kannst schon immer laut losfahren

nach oben springen

#6

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 09:45
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Vergiss den Shit mit abschneiden....Tu raus dat Ding, hab Spass und wieder rein...Wennst Kontrolle hast=> Strafe zahlen, Intakten Killer rein, fettich...

nach oben springen

#7

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 09:50
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

So siehts aus Benji ... Denn sollte die Rennleitung sehn das der Killer bearbeitet ist bleibste stehen (ausser du hast noch einen Orginal-Killer dabei ) un bekommst ebenfalls ne Strafe.. Also lieber gleich ohne fahren un dann dafür grade stehen

nach oben springen

#8

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 09:59
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Zitat von Markuszx9r im Beitrag #7
So siehts aus Benji ... Denn sollte die Rennleitung sehn das der Killer bearbeitet ist bleibste stehen (ausser du hast noch einen Orginal-Killer dabei ) un bekommst ebenfalls ne Strafe.. Also lieber gleich ohne fahren un dann dafür grade stehen


Genauso ists, war bei mir auch so, weil wenn der Polizist gut aufgelegt ist und man nicht unbedingt recht unfreundlich ist lässt er vielleicht auch noch den Tatbestand der Vorsätzlichkeit weg, und dann kostet dat ganze (zumindest bei uns in Ö) statt 75 Euro "nur" 25...

Aber mit Abschneiden usw. kommt sich der Herr Kontrollor einfach betrogen vor und wenn der draufkommt und innerlich richtig heiß geht fängt er an zu suchen...Und wenn er will, findet er was . Wie gesagt bei mir hat er den Vorsatz weggelassen hat noch 5 min netten Smalltalk gemacht und ich hab mit Killer weiterfahren dürfen

nach oben springen

#9

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 10:07
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

Bei uns ( D ) Sins mittlerweile 135 € (als halter) oder 90 € (fahrer) und 3 Punkte
Aber wie du schon gesagt hast --> vielleicht kommt man an einen guten Cop

nach oben springen

#10

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 10:11
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Zitat von Markuszx9r im Beitrag #9
Bei uns ( D ) Sins mittlerweile 135 € (als halter) oder 90 € (fahrer) und 3 Punkte
Aber wie du schon gesagt hast --> vielleicht kommt man an einen guten Cop


Ich finde es wirklich gut dass die Strafen hierfür angezogen wurden, auch wenn es vielleicht etwas unverhältnismäßig ist.

Aber eben wegen der paar mit ihren extrem lauten tröten werden doch überall die Strecken für Motorradfahrer gesperrt.

nach oben springen

#11

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 10:14
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

Zitat von FloBLN79 im Beitrag #10
Aber eben wegen der paar mit ihren extrem lauten tröten werden doch überall die Strecken für Motorradfahrer gesperrt.


Glaubst echt das es nur wegen den paar ist?? Ich glaub kaum das wegen den 10 von 150 die Strecken gesperrt werden.. es wird eher um die 150 im allgemeinen gehen

nach oben springen

#12

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 10:21
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Es wird eher wegen denen sein, die den ganzen Tag eine geile Strecke hoch und runter scherbeln und dann auch noch Krach machen um die Anwohner zu nerven.

Jemand der nur auf der Durchfahrt ist interessiert nicht.

nach oben springen

#13

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 10:23
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

für den RAC 1 gab es doch bei den Db Killern zwei verschiedene Durchmesser (glaub ich mal gelesen zu haben)
jetzt müsste man erstmal wissen welchen Durchmesser deiner hat, abflexen ist erstmal die einfachste Variante aber könnte auch die teuerste werden

nach oben springen

#14

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 10:53
von Daniel1988sn • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte

Die Strafen in Deutschland treffen auf föllige unverständnis bei mir für nen Killer 3 Punkte das ist ne absolute Frechheit

nach oben springen

#15

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 11:31
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Zitat von Daniel1988sn im Beitrag #14
Die Strafen in Deutschland treffen auf föllige unverständnis bei mir für nen Killer 3 Punkte das ist ne absolute Frechheit


Liegt wohl daran dass die kleinen Strafen vorher niemanden gejuckt hat, dann muss man diese es eben empfindlicher gestalten damit die Leute den Mist lassen.

Von mir aus kann es auch 1000€ kosten und 10 Punkte geben.

Für mich ist das bloß sinnloses rumgeprolle

nach oben springen

#16

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 11:43
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

@ FloBLN
alles schön und gut, das war hier aber nicht die Frage

nach oben springen

#17

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 11:43
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

Proll hin oder her.. Jeder hat und darf seine eigene Meinung haben..
Einige stehen auf laut und andere eben nicht

nach oben springen

#18

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 11:52
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Ich steh auch auf laut, der Unterschied ist das ich auf Anrainer achte... Ich will niemanden uffn Sack gehen und fahre nur Freilandstrecken wos niemand juckt wenn die Tüte brüllt...

Mich selbst nervt es auch wenn die Bengel vor meiner Wohnung mit den 50km/h Möpps mit Brülltüten den ganzen Tag Vollgas auf und ab fahren

Ich fahr in der Stadt ruhig und nur das nötigste, nix vor Eisdiele auf und ab dat gibt mir nix...

Tja das bei euch wegen sowas Strecken für Möpps gesperrt werden wusst ich gar nicht..... Ist ja schlimm
Bei uns gibts das Gottseidank noch nicht

nach oben springen

#19

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 11:56
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

@frankhi
Da gebe ich dir recht, wir schweifen schon wirder etwas ab, aber vielleicht hilft diese Diskussion den Threadsteller seine
Überlegung nochmals zu überdenken, sozusagen als erzieherische Maßnahme

@Markuszx9r
Mag sein, aber ich möchte auch kein Anwohner an einer stark befahrenen Strecke sein, wenn die alle ohne Eater an meinem Garten vorbei prügeln.

Stell dir vor, es soll auch Leute geben die gerne sehr schnell unterwegs sind, darf ich aus Gründen der Verkehrssicherheit trotzdem nicht überall machen.

Genug jetzt von meiner Seite zu dem Thema.

nach oben springen

#20

RE: Frage zum DB Killer!

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2013 11:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich würde die manipulation lassen. mir gehen laute mopeds auf den sack, wenn ich sie hören muss. wenn ich fahre, find ichs geil, wenn meine karre brüllt (auf kurzen strecken). ich hab mir eine tüte gekauft und gebaut, die die tolleranz nach oben ausreizt, aber noch legal ist. ohne db-killer ist es viel zu laut, auf langen strecken bau ich unten noch den db-eater ein und nehm ohropax. ich will meine ruhe vor den grünen, deshalb bewege ich mich auf legalen wegen...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen