#1

Ruckeln währrend der Fahrt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2013 10:07
von lalala2k10 • Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte

Moin moin, mir is gestern aufgefallen dass seit dem Kundendienst und Reifenwechsel meine Kawa ruckelt währrend der Fahrt. Je schneller ich fahr desto weniger macht es sich bemerkbar.
Bei Tempo 50-60 rum fühlt es sich so an als würde ich dauernd über Hubbel drüber fahren... Könnte es sein dass die Reifen nich richtig ausgewuchtet sind?
Und noch was bei ca 7000 Umdrehungen im 3. Gang rasselt der Motor also es hört sich nich besonders toll an?!

Danke schonmal für eure Hilfe :)

nach oben springen

#2

RE: Ruckeln währrend der Fahrt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2013 10:11
von Tribalmania • Speed-Junkie | 230 Beiträge | 230 Punkte

die frage kannst dir ganz einfach selbst beantworten...ein dienstleistungsunternehmen war an deinem bock dranne, es fährt nicht wie vorhwer ergo (folglich) zum besagten unternehmen hinund mängel anzeigen und für umme (umgangssprachlich umsonst) wieder herrichten lassen

nach oben springen

#3

RE: Ruckeln währrend der Fahrt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2013 10:28
von lalala2k10 • Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte

Des mit den Reifen geh ich dann zum Händler ^^

Aber das mit dem Rasseln bei 7000 Umdrehungen war vorher schon.

nach oben springen

#4

RE: Ruckeln währrend der Fahrt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2013 11:09
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.537 Beiträge | 5557 Punkte

ich hatte mal etwas ähnliches, aber erst ab 120kmh...da wo ca. das ram air wirkung zeigt.
im endeffekt haben wir nie 100pro rausfinden können was es war, stark vermutet wurde aber die kombination luftfilter und sport auspuff, sprich war wohl von der werkstadt nicht richtig abgestimmt.

die haben mir was vorgelogen von wegen sie hätten im sprit diesel entdeckt etc. testsprit haben sie mir natürlich in einer öl flasche mitgegeben
nach einer weile war der luftfilter dann angedreckt und die probleme haben sich dann langsam verringert bis es endgültig weg war.

welches modell fährst du denn? bei mir war es eine 636A

nach oben springen

#5

RE: Ruckeln währrend der Fahrt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2013 14:39
von linquast • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

das rasseln wird von der steuerkette kommen evt der steuerkettenspanner putt. was das ruckeln angeht wegen den ruckeln würde ich nochmal zur werkstatt fahren

zuletzt bearbeitet 18.04.2013 14:46 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen