in Kleiderkammer für Ninjafahrer
02.05.2013 13:34
von
benji88
• " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte
Zitat von Cuulong im Beitrag #78heisst das jetzt definitiv dass du nicht nach Hogge fährst? was sind schon 700km? ich hab 860 oder so aber allein will ich das nicht mit der Ninja, zu viel Schiss dass ich unterwegs liegen bleibe
Mit der Ninja würd ich dat sowieso nicht fahren...Wenn dann mit Auto...
Zitat von Cuulong im Beitrag #78heisst das jetzt definitiv dass du nicht nach Hogge fährst? was sind schon 700km? ich hab 860 oder so aber allein will ich das nicht mit der Ninja, zu viel Schiss dass ich unterwegs liegen bleibe
Mit der Ninja würd ich dat sowieso nicht fahren...Wenn dann mit Auto...
02.05.2013 13:58
von
benji88
• " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte
Baba, diese Listung ist in meinem Kopf nach persönlichem Bekanntheitsgrad entstanden... Die mit denen ich ein wenig PN und die die mich hier so herzlich aufgenommen haben (Danke noch mal speziell an Ayran und Steffi)
Natürlich würd ich mich auch freuen mal ein Gesicht zu Babalou zu haben, Steffi und Ayran weiß ich wie die aussehen (haben mir schon Fotos geschickt ) und über Micha weiß ich auch wie der aussieht...weil da mal irgendwer ein Foto spasseshalber von ihm mit nem Wasserschlauch zwischen den Füßen gepostet hat.
Sonst freu i mi über jedes Gesicht zu nem Usernamen...Würd nur schwer weil ich eben von vielen Usern die richtigen Vornamen nicht kenn sondern wirklich nur die Usernamen...
Mit Ausnahmen wie Steffi, Carsten, Heike, Chris Michael, Friede, Martin, aber dann ist auch schon halbwegs vorbei
03.05.2013 14:58
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.365 Beiträge | 8403 Punkte
Ich hab letztes Jahr meine Lederkombi gewaschen. Waschmittel und linksgedrehte Lederkombi (ohne Taschentücher, Kleingeld und Protektoren) in die mittelgroße Trommel eines Waschsalons, abgewartet und feucht wieder mit nach Hause genommen. Auf die Wäscheständer verteilt und als noch etwas Restfeuchtigkeit war, die Kombi auf rechts gedreht und hauchdünn mit Lederfett eingerieben. Waschmittel gibts bei den gängingen Motorradfachgeschäften.
Ansonsten reinige ich die Lederkombi jedes Jahr. Den leichtfeuchten Schwamm mit etwas Lederseife einreiben, dann die Lederstellen der Kombi einreiben bis es etwas schäumt und danach mit nem Tuch abwischen. Danach mit Lederseife, Vaseline o.ä. hauchdünn einreiben. Trocknen lassen, fertig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.