#101

RE: HILFE! Lederkombi "quillt" (Lederfett)

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2013 11:12
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

UPDATE:

Habe mein Problem selber in die Hand genommen, da der Sattler für 14 Tage ausgebucht ist und ich nicht 3 Wochen warten will...

1)Hab die Kombi mit Wasser benetzt
2)mit Sattelseife-Riegel fest ordentliche Menge aufgerubbelt
3)mit einem Schwamm gerubbelt bis ordentlich Schaum entsteht
4)mit Schwamm und Wasser Seifenreste grob entfernt
5)mit Handtuch ordentlich abgerubbelt (Wird trocken und auch der Letzte Dreck/Lederfett gehen auch ins Handtuch)

Ergebnis: Scheiss Arbeit, hab für die ganze kombi ca 4 h gebraucht, und ein paar Blasen auf den Fingern, aber die Seife kostete 6 Euro und meine Arbeit, der Sattler wollte 100,.-
Das Beste: Die Kombi sieht aus wie NEU, und die Seife pflegt auch nachhaltig somit brauch man weder nachbehandeln noch nachfetten!!!!

Absolut TOP

@Punti: Jap bei meiner Dainese sind die Protektoren an Schultern und Ellenbogen auch eingenäht, nur die an den Knien haben nen Zipp zum rausnehmen und der Rückenprotektor auch..

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen