#21

RE: Sie kommen immer näher!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2013 11:01
von Cemin • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte

Hab den Pro 2 für deine auch nicht gefunden.
Kannst ja mal hier gucken ob da was dabei ist was in Frage kommt. Die BOS sollen gut sein.
http://www.louis.de/_301b95494f7aeb7a2bb...&typ_id=ZX900EF

nach oben springen

#22

RE: Sie kommen immer näher!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2013 19:35
von skyrider65 • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

hatte den Hurric SP auf meiner C - (siehe icon) der hatte E Zeichen (gab auch n Kärtchen vom Fechter dazu) und war saulaut, auch mit DB Killer. einzig umdüsen wollt ich die Vergaser net, daß die Fuhre wieder ordentlich läuft, drum mußte er dem IXIL weichen.

übrigens das Teil liegt noch bei mir im Keller rum ....

zuletzt bearbeitet 02.07.2013 19:36 | nach oben springen

#23

RE: Sie kommen immer näher!

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.07.2013 01:31
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Junge Junge .... es geht nicht drum ob, sondern wann sie dich erwischen mit dem illegalen Zeug , Das ist nur ne Frage der Zeit und dann kannste kraeftig zahlen.

nach oben springen

#24

RE: Sie kommen immer näher!

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.07.2013 22:36
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

deswegen willer ja was legales dran bauen

nach oben springen

#25

RE: Sie kommen immer näher!

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.07.2013 23:08
von Mullekatz • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Jap! Alle Post's lesen macht meistens Sinn. Hab mich jetzt für den Hurric Supersport Black Edition entschieden. Hoffentlich ist der noch bis Samstag da, sonst muss ich mit dem fetten Originalpott fahren. Oder ich mach die Brüllmücke wieder dran, aber die Rennleitung wird sicher beim Kawa-Treffen viel kontrollieren.

nach oben springen

#26

RE: Sie kommen immer näher!

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.07.2013 00:00
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Getreu dem Motto "Jeden Tag steht irgendwo ein Idiot auf" werden auf solchen Treffen noch viel lautere Pötte rumgurken, da fällt man alleine wenig bis gar nicht auf. Hab für meine C einen völlig ausgeräumten Micron dazubekommen und nur einmal draufgehabt, damit war ich bei der Fighter Alliance aber nur ein ganz leiser Pupser...

Tante Edith: Soll jetzt keine Aufforderung sein, immerhin musst du ja auch hin und wieder wegkommen...

zuletzt bearbeitet 04.07.2013 00:01 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029480 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen