#1

LED umbau ZX7R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.06.2013 00:58
von halabhad • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Servus Leute, habe ein Problem..hatte zwar schon was in der Suche gefunden, aber das ging nur so ungefähr in meine Richtung, beantwortete sie mir aber nicht ganz.
Also kurz und knackig:
Neue Blinker(LED) gekauft bei Louis, vorherigen -> langweilige standard Blinker.
Relai ist bereits eingebaut gewesen. Neue Blinker verbaut, Zündung, Blinken -> kein "geklicker" kein blinken. Habe so ein 3-POL relai, wenn euch das irgendwie weiterhelfen sollte.
So, relai umgesteckt, hab gedacht vllt hatte ichs falsch gesteckt. Fehlanzeige. Garnichts...so um zu gucken ob "nur" die nagelneuen Blinker kaputt sind, alte Blinker her, verbunden => NIX geht mehr...super! mit nix mein ich natürlich nur die Blinker.
meine Frage: Relai kaputt? Jemand ähnliche Probleme? ich meine davor gings noch, und auf einmal nicht? und dabei hab ich mir son schönes Heck gemacht :(
bitte um hilfe

PS:
habe einen ähnlichen wie den hier, wenn nicht sogar der gleiche:
http://www.polo-motorrad.de/de/blinkrela...lig-2-100w.html

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 01:08 | nach oben springen

#2

RE: LED umbau ZX7R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.06.2013 08:25
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Hol dir das Relais von Kellerman, dann gehts auch.
Kostet ca 30€

nach oben springen

#3

RE: LED umbau ZX7R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.06.2013 08:53
von Deakon • Speed-Junkie | 293 Beiträge | 293 Punkte

Also bei mir gings auch mit dem Kellermann nicht.... Hab dann einfach das originale benutzt und bei Louis die Widerstände zum stecken geholt... Funzt seitdem einwandfrei

nach oben springen

#4

RE: LED umbau ZX7R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.06.2013 14:32
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Da haste dann wohl was falsch gemacht

nach oben springen

#5

RE: LED umbau ZX7R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.06.2013 15:18
von Ninja55 • Fulltime-Profi | 861 Beiträge | 861 Punkte

Zitat von howard im Beitrag #2
Hol dir das Relais von Kellerman, dann gehts auch.
Kostet ca 30€


Kann ich mich nur anschließen - Kellermann hab ich auch genommen...und es ging auf anhieb.vorallem die anleitung genau lesen!

nach oben springen

#6

RE: LED umbau ZX7R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.06.2013 16:30
von Funkenflug • Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte

sicherungen kontrollieren! kann sein dass man durch unachtsamkeit nen kurzschluss verursacht hat und das system sonst i.O. ist.

nach oben springen

#7

RE: LED umbau ZX7R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.06.2013 18:30
von deppschepp • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

zu 90% haste einen Kurzschluss verursacht

nach oben springen

#8

RE: LED umbau ZX7R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.06.2013 22:08
von halabhad • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Danke Leute für Eure Tipps, leider habe ich sie erst heute durchgelesen.
Mein Heck funktioniert nun endlich...habe genauso gehandelt wie ein paar von euch grad meinten, habe mir 2 Widerstände gekauft, und hinten eingebaut.
Abgesehn davon war meine "TURN"-Sicherung durch, habe mir auch neue Sicherungsdinger geholt und eingebaut. Nun funktioniert alles super.
Das Kellermann-Relai wurde mir erst nachdem ich alles eingekauft hatte, 100000 male dort gewesen war, und und und ,empfohlen...war mir jedoch nun zu spät alles wieder umzubauen und vorallem zu aufwendig. Einfach den eingekauften Klump eingebaut, mit paar Kabelbindern am Rahmen befestigt, fertig. kann auch ein paar Fotos uploaden. [[File:IMG-20130612-WA000.jpg|none|auto]][[File:IMG-20130612-WA001.jpg|none|auto]]

nach oben springen

#9

RE: LED umbau ZX7R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.06.2013 22:10
von halabhad • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Nun habe ich das nächste Problem. Der linke vordere Blinker will nicht Blinken..immer wieder blinkt der kurzzeitig auf, dann hört der auf, erst wenn ich am Kabel rummache blinkt der...Wackelkontakt? neue Enden ran, verbunden, jetzt blinkt der immernoch nicht...geht garnix mehr vorne links...

nach oben springen

#10

RE: LED umbau ZX7R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.06.2013 08:28
von Funkenflug • Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte

Multitester an die Anschlussen vom Problemblinker und sehen ob spannung kommt.

Evtl Blinker vorne tauschen. Falls der gleiche Blinker an beiden Seiten streikt wirste wackelkontakt im Blinker selbst haben

nach oben springen

#11

RE: LED umbau ZX7R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.06.2013 12:44
von halabhad • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

verbindungskontakte waren an den kabelenden fürn arsch...hab flachschieber kontakte nun dran, läuft alles jut!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen