#61

RE: Zwischen Autos schlängeln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.10.2013 06:33
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Unabhängig davon nicht hinten zu stehen, *gruselig*, ist das auch ne Wetterfrage... als wir die 7er für meine Frau abgeholt haben, wollt ich ihr nicht wegfahren, weil sie ja noch im auto saß bei stau auf der a2 und 30 grad im Schatten. Det erfolg davon war, dass ich fast nen Sonnenstich abbekommen hätte, wenn ich nicht doch dann ab durch die mitte auf die nächste Raststätte abgedampft wäre... Unseren Freunde und Helfer hab ich dann später an der Unfallstelle getroffen, die haben trotz dessen, dass von der "vierten" Spur kam, mich weiter gewunken.
Ist denke ich echt situations abhängig, ob halt Ampel odet Stau...

nach oben springen

#62

RE: Zwischen Autos schlängeln

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.10.2013 10:01
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

Zitat von chrischan im Beitrag #60
@lackie: das war deine BMW?


Hi
weiß blaue war meine und das war eine Yamaha FJ 1200 . Die gelb schwarze FJ 1200 war von einem Freund . Gott sei dank ist damals nicht allzuviel passiert aber der schreck Sitz immer noch wenn man auf ein Stauende zufährt .

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen