#1

Adpaterstück von Zwischenrohr zu Endschalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.07.2013 13:56
von Mr. Green • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo, Leute

wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Adpaterstück um das Zwischenrohr von 57mm Anschlusssdruchmesser auf 60mm Anschlussdurchmesser zu bringen. Das Matrial sollte vorzugsweiese aus Titan sein. Wenn einer, einen kennt des sowas herstellet dann immer her mit dem Infos.

Wäre euch sehr verbunden.

nach oben springen

#2

RE: Adpaterstück von Zwischenrohr zu Endschalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.07.2013 16:51
von mal-schaun • Wilderer | 3.183 Beiträge | 3354 Punkte

Was denn nun ..... beides Innendurchmesser oder beides Aussendurchmesser oder einer ist Innen der andere Aussen ......

gib mal bitte genauere Angaben.

Oder schau mal selber ..... die fertigen auch an .... mußt halt anrufen => http://www.sportauspuff-direkt.com/?1=1

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 16:52 | nach oben springen

#3

RE: Adpaterstück von Zwischenrohr zu Endschalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.07.2013 20:14
von Mr. Green • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Sorry, wegen den fehlenden Infos hab nicht dran gedacht. Also an dem einen Ende soll der Außendurchmesser 57mm und an dem anderem Ende 60mm Außendruchmesser haben.

nach oben springen

#4

RE: Adpaterstück von Zwischenrohr zu Endschalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.07.2013 17:27
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

...dann fehlt ja nur noch die Gesamtlänge über alles;-)...und schon kann es dir jemand anfertigen;-))

grüße
timmi

nach oben springen

#5

RE: Adpaterstück von Zwischenrohr zu Endschalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.07.2013 17:40
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.733 Beiträge | 2752 Punkte

Sorry das ich mich da einmische...

Wenn ich das richtig verstehe hast du einen 60iger Topf ABER dein Zwischenrohr ist 57mm!!! Welcher Hersteller hat 57iger Zwischenrohre? Oder ein Eigenbau?

PS: Du brauchst doch nur eine Hülse, sprich innen 57mm und außen 60mm und ca.30mm lang. Hab ich mir letztens aus Alu drehen lassen (54/60)

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 17:43 | nach oben springen

#6

RE: Adpaterstück von Zwischenrohr zu Endschalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2013 09:47
von Mr. Green • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Also zur Frage welcher Hersteller 57mm hat das ist Mircon.

Länge des Adpaterstück sollte die 10cm nicht überschreitten aber besser noch kürzer.

Gruß

nach oben springen

#7

RE: Adpaterstück von Zwischenrohr zu Endschalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2013 10:31
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.733 Beiträge | 2752 Punkte

Warum 10cm? Du brauchst doch nur eine Hülse die in den Topf kommt. Haben doch einige im ZXR Forum

nach oben springen

#8

RE: Adpaterstück von Zwischenrohr zu Endschalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2013 11:39
von Mr. Green • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Ja ok und wer stellt sowas her.

nach oben springen

#9

RE: Adpaterstück von Zwischenrohr zu Endschalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2013 11:42
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.733 Beiträge | 2752 Punkte

Jemand der eine Drehmaschine hat

Meine ist leider immer noch im Keller

nach oben springen

#10

RE: Adpaterstück von Zwischenrohr zu Endschalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.07.2013 14:31
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat von Mr. Green im Beitrag #8
Ja ok und wer stellt sowas her.

frag ma die örtlichen metallbetriebe,dann gibste denen die werte un was für material,wartest ein paar tage un schon kannste nen topf mit gutem sound montieren (oder was auch immer du mit dem adapter vorhast)

nach oben springen

#11

RE: Adpaterstück von Zwischenrohr zu Endschalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.07.2013 09:11
von hansi1966 • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

www.hild-tuning.de da gibt's eigentlich so gut wie alle Adapter und relativ günstig, weiß allerdings nicht welche Materialien die haben.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64597 Themen und 2019635 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen