#61

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 03.10.2013 20:42
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Naja, das tut im Normalfall keinem weh ;)

nach oben springen

#62

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 03.10.2013 21:40
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Also in großen Gruppen vernünftig fahren

nach oben springen

#63

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 03.10.2013 21:46
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Es tut dann immer nur keiner, kann mich sepp da nur anschließen. Großgruppen fahre ist zum einen nur anstrengend und zum anderen überflüssig. Hat eh keiner was von...

nach oben springen

#64

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 04.10.2013 20:06
von oetzi • Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte

Zitat von Ig3l im Beitrag #63
Es tut dann immer nur keiner, kann mich sepp da nur anschließen. Großgruppen fahre ist zum einen nur anstrengend und zum anderen überflüssig. Hat eh keiner was von...

Ja,
macht keinen Spaß, max 10 Leute auf Tour, sonst hat man nur Stress. Bei total verschiedenen Maschinen erst recht.

nach oben springen

#65

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 05.10.2013 13:18
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

ich fahr meist mit meinem Kumpel da wir beide wissen wie der andere fährt und keiner ein Risiko eingeht auf fahren in großen Gruppen hab ich kein Bock drauf is doch eh bloß meist dummes posen

nach oben springen

#66

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 05.10.2013 13:24
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Jetzt scherst Du aber alle über einen Kamm!

Wenn ich an die Ausfahrten durch die Fränkische denke, war das nicht langweiliges Posen, sondern eine angenehme Ausfahrt.
Klar wird dabei Rücksicht auf die Schwächeren genommen und Disziplin gehalten.
Klar ist auch, daß man zu zweit oder zu dritt als eingespieltes Team ganz anders am Hahn drehen kann.

nach oben springen

#67

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 05.10.2013 13:31
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

klar gibt es Ausnahmen da hast Du Recht aber meist ist es so wie ich es oben geschrieben habe

nach oben springen

#68

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 05.10.2013 14:04
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Ich fahr sonst immer mit ein oder zwei Kollegen. Nur wenn wir treffen anfahren sind wir auch immer so 10 maschinen. Da wird dann halt mal nicht geheizt.

nach oben springen

#69

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 05.10.2013 14:11
von ayran • Cheffe | 37.665 Beiträge | 38440 Punkte

Zitat von teclaner im Beitrag #65
ich fahr meist mit meinem Kumpel da wir beide wissen wie der andere fährt und keiner ein Risiko eingeht auf fahren in großen Gruppen hab ich kein Bock drauf is doch eh bloß meist dummes posen




denke das haengt doch von den fahrern der gruppe ab
wenn die helden der labdstrasse ihr koennen zeugen willen und such einer gruppierung in sachen fahrstil nicht anpassen wollen haste recht
aber so sind nicht alle biker
ich finde dafuer gibts einteilungen von gruppen in schnell und langsam wo jeder mit kommt
der rest ist gruppendisziplin und anpassung
wer braucht typen die dort ihr ego verfolgen und rumposen

die keine disziplin haben auf andere nicht mal eben warten sollten besser erst garnicht an sowas teilnehmen und den anderen auch sowas ersparen

nach oben springen

#70

RE: Motorrad Mob vs SUV fahrer

in Und so fahren wir 21.03.2014 17:38
von Hunter18180 • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 390 Punkte

Zitat von assi2assi im Beitrag #41
des war nach der flucht,wenn er net geflohen wäre,wär da mit sicherheit niemand ausgerastet.
hätte der direkt nachem ersten unfall angehalten wär wie gesagt mit sicherheit nix passiert.

PS:des heisst net das ich des gutheiße was die moppedfahrer gemacht haben.aber der suv fahrer ist nich unschuldig.


Habe das Video damals auch gesehen. KEINER weis was zu dem "Auffahrenden" gesagt wurde.
Darüber hinaus hat der mopedfahrer den schon ordentlich eingebremst....
Ein Akt der gewollten Eskalation eigentlich.
Und ich glaube ich hätte in eventueller "Todesangst" nicht anders reagiert. Nur hätte ich meine Frau (welche ja mit im Auto war) die nächste polizeistation raussuchen lassen oder dort angerufen.
Aber wie schon beschrieben weis man nicht was vorher war. Vielleicht hat der SuV-Fahrer ja einen "unbewusst" ausgebremst...... Bei der Masse an Motorrädern nicht unwahrscheinlich.

Trotzdem TRAURIG!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen